Zum Inhalt springen

Premiumcache


Msporti

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch Premiummitglied bei diesem "Verein". Aber nicht damit ich Caches verstecke die dann nur privilegierte Leute suchen, solche Leute haben wohl den Sinn und Zweck dieses "Spiels" falsch verstanden. Machen doch auch viele Junge mit, die sich eine Mitgliedschaft nicht leisten können!

Ich bin Mitglied weil ich die Leute auch ein bisschen für ihre Arbeit belohnen möchte. Ist doch nicht selbstverständlich, oder?

Vergesst doch einfach die Premiumcaches. Wenn niemand hin geht, dann werden die von alleine irgendwann mal auch für die "normal Sterblichen" sicht- und machbar!

Solange es noch genügend andere Caches gibt (und die hat es ja wirklich), werde ich solche Caches auch als Premiumcacher meiden! PUNKT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besten Dank für Eure rege Diskussion, in der - so glauben wir - ziemlich Alles zum Thema gesagt wurde.

 

So viel dazu (und ganz neutral gesagt):

 

Jede und Jeder darf selber entscheiden, was für einen Cache er setzen möchte, ob für "Otto-Normal-Verbraucher" oder für "Premium Member", solange er den GC-Richtlinien entspricht. Lustigerweise ärgert sich auch niemand, wenn Caches nur für Taucher oder Kletterer gelegt werden, die auch nicht von Jedermann /-frau gesucht werden können, schon aufgrund der speziellen Ausrüstung resp. der entsprechenden Ausbildung. ;)

 

Eine Mitgliedschaft als Premium-Member kostet übrigens auch nicht alle Welt!

 

Pro Jahr fallen USD 30.- an. Dafür erhält man aber einige zusätzliche Features, die das Geld wirklich wert sind.

 

Mehr dazu erfährt Ihr unter: http://www.geocaching.com/subscribe/

 

Laut Jeremy Irish, dem Betreiber von Geocaching.com, dienen diese Mitgliedsbeiträge zur Deckung der laufenden Kosten für den Betrieb der Server (was wir nur allzu gut verstehen/nachvollziehen können).

 

 

Das Admin-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...