Zum Inhalt springen

Verlorener Geocoin


Mizimausi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Bingo das geht aber nur aus einem Cache aus dem Inventar ging es nicht

Danke

Hallo Mizimausi

Hab dich leider verpasst am 3. Königskuchen-Event, aber nichts desto trotz.

Habe grade die selben Probleme gehabt, und konn te sie wie folgt Lösen.

- Einloggen als Besitzer

- Auf der rechten Seite beim Menu "Recalculatin Distance" "Mark item missing" anwählen und GO klicken.

- Seite neu aufbauen lassen (refresh)

- Oben kommt die Sicherheitsabfrage die du mit OK klicken kannst.

Dann ist dein Coin /TB oder so in deinem Profil bei Location als "Unknown" drin und im Inventar draussen.

Schade, dass immer mehr Coins oder TB "verschwinden" aber leider ist es halt so.

Bis bald im Wals

Georoli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass immer mehr Coins oder TB "verschwinden" aber leider ist es halt so.

 

Wirklich schade. Unser SwissGeocoin von kam bis zum Blauseeli, wo er dann von einem netten Geoacher mitgenommen wurde. Dabei scheint es , dass dies sein erster und letzter Cache war. Schöne Schei...!

Da fragt man sich schon, ob man die teuren Coins überhaupt noch in Caches, oder doch besser in eine Glasvitrine legen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde nur einer Ofensichtlich gemuggelt . Aber ich denke es ist schade wenn man die Coin nur noch an Events sehen kann. Deshalb lasse ich immer alle die ich kaufe frei und freue mich bei jedem log das er nocht da ist. Da ich selber die Coins auch lieber im Wald in den Caches finde als bei einem Event werde ich auch in Zukunft einen verlust verschmerzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...