Zum Inhalt springen

Hilfe!


tarib

Empfohlene Beiträge

Heute hat mein 6-monatiges 60csx den Geist aufgegeben und ich fahre morgen Abend für eine Woche nach Solothurn.

Nach dem Einschalten fadet der Bildschirm langsam aus - finito!

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte oder hat sogar jemand ein Ersatz- Zweitgerät für eine Woche?

Danke für die Mühe!

tarib (078 770 79 37)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir auch schon jemand geschrieben, aber wenn ich mit halb leeren Batterien arbeite, geschieht genau das gleiche.

Abgesehen davon kann ich ja die Einstellungen nicht änern, da das Gerät etc.etc. der bekannte Teufelskreis :-))

 

Merci anyway !!

 

tarib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujahhh!

 

Algorithmus, der begnadete Dichter, hat ein gleiches Gerät für solche Fälle!

 

Tausend und einen Dank für die vielfältigen Angebote! Unglaublich, wie die Cacher-Gemeinde hilfsbereit ist!

 

tarib

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallelujahhh!

 

Algorithmus, der begnadete Dichter, hat ein gleiches Gerät für solche Fälle!

 

Tausend und einen Dank für die vielfältigen Angebote! Unglaublich, wie die Cacher-Gemeinde hilfsbereit ist!

 

tarib

 

Ich dachte, das hätte eine Kuh gefressen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das hätte eine Kuh gefressen?

Ich vermute, dass es eine besonders intelligente Kuh war, die heimlich hier im Forum mitgelesen hat und das Gerät, als es nach Garmin schmeckte, wieder ausgespuckt hat.

Wobei sie wirklich einen Unterschied hätte machen sollen zwischen den Geräten, die (fast immer, ausser bei tarib) funktionieren und denen, die nach amerikanischen Staaten benannt sind und meistens nicht funktionieren.

 

Fazit: Bei intelligenten Kühen kann man seine Colorados getrost liegen lassen. Sie werden sie nicht ins Maul nehmen. Aber vielleicht sich umdrehen und mit Material tarnen, das sie nicht mehr brauchen und ohnehin auf die Wiese fallen lassen.

 

Aber wer kauft schon Geräte, die noch grün sind. Im Herbst sind Garmins Früchte dann vielleicht reif und geniessbar.

 

Algorithmus (zufriedener 60CSx-Anwender)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mellow::huh:;):P:lol::angry::(:unsure::wacko::ph34r:

Ich bin sicher das Colorado kommt noch zum laufen, zumal ziemlich sicher, also ich hoffe es, mit ein bisschen Glück, vielleicht noch dieses Jahr, wobei wenn ich richtig nachdenke, nein, die Kuh soll es haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche mit meinem 60csx einen Härte Test gemacht. Die ganze Woche hing es aussen an dem Rucksackträger auf über 4000m.üm und paar °C unter 0 und Zeichnetet brav den Track auf. 3Tage an ca 7Std. mit den gleichen Acu 2500mAh. Ich bin mehr als zufrieden. kann dass das Colorado auch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...