Zum Inhalt springen

Besinnliche Festtage Und Ein Erfolgreiches 2009


Phil59

Empfohlene Beiträge

Hallo Geocacher

 

Das bist du ja, sonst wärst du wohl kaum hier... das ist aber auch schon fast alles, was ich von dir weiss. Ich weiss nicht einmal, ob du und deine Familie auch Weihnachten feiert. Und schon gar nicht, wie ihr es feiert.

 

Weihnachten ist ein weltumspannendes Fest mit vielen Facetten. Einige feiern besinnt die Geburt Christi, andere zelebrieren den Weihnachtskaufrummel in vollen Zügen. Es gibt Menschen, die nun in dieser "heiligen" Zeit wieder einmal in eine Kirche gehen, andere nerven sich ab der weihnachtlichen Musik, die uns Tag und Nacht berieselt.

 

Aber egal wie du diese Tage verbringst, dies ändert nichts an der Tatsache, dass Weihnachten eben Weihnachten ist. Und egal wen du antriffst, du wünscht ihm ohne zu überlegen "Frohe Festtage und einen guten Rutsch". Meistens meint man diese Glückwünsche im Eifer der Festzeit sogar Ernst, weil man ja für sich selber auch eine fröhliche Weihnachtszeit erwartet - oder?

 

Der relativ langen Rede kurzer Sinn: Wenn wir statt Weihnachten mal GC nehmen und uns einfach nur das Beste wünschen, auch ohne zu wissen, welche Facetten dieses Spiels der andere nun mehr estimiert oder ablehnt - ja, dann, liebe Viktoria... äähh, lieber Geocacher - ja dann könnte manches böse Wort oder "Erdbeben" (notabene auch in diesem Forum) vermieden werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich mir und euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr 2009 - und natürlich viele tolle und spannende Caches sowie freundliche und tolerante Begegnungen.

 

Phil59 / Philippe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe!

Hallo Cacher aus Nah und Fern

 

Ein Berner meint: nume nid gsprängt, aber das kommt nicht überall an, wenn man die Hektik in den Strassen und auf den Parkplätzen sieht :)

 

kerumar wünschen dir, Philippe und der ganzen Cachergemeinde alles Gute und ganz viele schöne Cachererlebnisse im 2009!

 

Seeländer Cachergrüsse

kerumar

Kerstin und Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schliesse ich mich doch gleich an....

und wünsche Euch allen :

 

-den tollen Wasserfall und die fantastische Aussicht, beim Final eines anstrengenden,

schweisstreibenden, aber wunderschönen Multis, den man so schnell nicht vergessen wird

-den extrem originellen, noch nie zuvor gesehenen, selbstgezimmerten Cachebehälter,

der sogar einen 1/1er zu einem ganz speziellen Cache werden lässt

-den Mystery, der schlaflose Nächte bereitet, gefangen nimmt, an sich selber zweifeln und gelegentlich fluchen lässt,

und letztendlich doch sein Geheimnis lüftet und traumtänzerische Freudensprünge entlockt

-den Nachtcache, der an die Plejaden erinnert, eine Prise "Hänsel und Gretel Feeling" beinhaltet,

und einem, während man unterwegs ist, das Gefühl vermittelt irgendwie wohl doch einwenig seltsam zu sein,

und mit dieser Erkenntnis geleichzeitig ein verschwörerisches Lächeln auf's Gesicht zeichnet

- ...

 

und natürlich Weihnachtstage, von denen man danach sagen kann, dass sie "eigentlich richtig gut" waren .... ;)

 

Merry Christmas, Great Ocean Road

Bearbeitet von Great Ocean Road
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philippe

 

auch dir und deiner Familie, sowie allen anderen Cachern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Cacher-Jahr.

 

:3: Phil, wo bleiben deine schönen Bilder vom 2008 :3: - vielleicht ist zufällig auch eines von unserem "Geohashing-Event" dabei ;)

 

Gruss Funbiker und Assistentin

Bearbeitet von Funbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche

 

@ Great Ocean Road: Tolles Gedicht und sehr schön und treffend beschrieben...

@ Funbiker (und die anderen die mich angesprochen haben): eigentlich war ja nichts "söttigs" geplant, aber ich schau mal ins Archiv...

 

also nochmal: Frohe Festtage euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele sehen die Zukunft in den Sternen……..

 

Für das kommende neue Jahr wünsche ich Euch allen von Herzen

… wunderschöne Sternstunden

… viele Glückssterne

… herrliche Sternschnuppen

 

Danke an alle, die dazu beitragen, dass ich und viele andere diesem schönen Hobby frönen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...