Zum Inhalt springen

gc.com neue caches anzeigen


bosshards

Empfohlene Beiträge

Das wär nid nötig gsy, sehr unpraktisch!

Wä chunt ou sötige seich i sinn!?

:(

 

 

Völlig unsinnig. Habe dies auch soeben bemerkt.

 

Ich verlange eine sofortige umfassende Erklärung dieser Massnahme.

 

Dies ist kein Witz, diese wird insbesondere von mir/---uns eingefordert.

Zeit und Datum wird hier wohl hinterlegt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich finde dieses 'Feature' echt unpraktisch!! :angry:

 

Da wir an der Grenze der Regionen Zürich und Nordwestschweiz wohnen, interessieren uns beide Regionen!

Es wäre äusserst sinnvoll, wenn man anstatt einer einzelnen Region auch 'Alle' anwählen könnte! :)

 

Ob vielleicht Happywin oder swissgeocache bei GC.com einmal nachhaken könnten? :huh:

 

Liebi Grüess, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unsinnig. Habe dies auch soeben bemerkt.

 

Ich verlange eine sofortige umfassende Erklärung dieser Massnahme.

 

Dies ist kein Witz, diese wird insbesondere von mir/---uns eingefordert.

Zeit und Datum wird hier wohl hinterlegt....

 

 

Ja, das finde ich auch eine erschwerende Massnahme, jedoch aber nicht sinnlos. Dies erlaubt eine Eingrenzung der Anzahl Caches für seine Querys als Premium Member.

Sehr geschätzt für GSAK Benutzer. Dies aber zu einem relativ hohem Preis, da stimme ich dir/euch zu.

 

Von wem erwartest Du diese Erklärung? Von unserem Forum?

 

Wir sind unabhängig von Groundspeak.com und können Dir da leider nur wenig helfen.

 

Aber unser Reviewer Swissgeocache könnte euch vielleicht weiterhelfen.

 

Re: Zeit und Datum wird hier wohl hinterlegt....

 

Hä? :blink: Wofür? :huh:

 

 

Gruss Camparu ( Admin Team )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dies heute Morgen bemerkt. Mein erster Gedanke: Das darf ja nicht wahr sein! :angry:

 

Nun sah ich, dass wenn man "Germany" oder "United Kingdom" anwählt, hat man weiterhin die Möglichkeit unter State/Province "Search all" zu wählen.

Das deutet doch darauf hin, dass sich hier bezüglich Switzerland ein Fehler eingeschlichen hat.

 

Jetzt sehe ich gerade, "Search all" geht auch mit Switzerland wieder.

 

Somit wieder alles in Butter. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dies heute Morgen bemerkt. Mein erster Gedanke: Das darf ja nicht wahr sein! :angry:

 

Nun sah ich, dass wenn man "Germany" oder "United Kingdom" anwählt, hat man weiterhin die Möglichkeit unter State/Province "Search all" zu wählen.

Das deutet doch darauf hin, dass sich hier bezüglich Switzerland ein Fehler eingeschlichen hat.

 

Jetzt sehe ich gerade, "Search all" geht auch mit Switzerland wieder.

 

Somit wieder alles in Butter. :)

 

Sehe gerade, dass "Switzerland"-"Search all" nur geht, wenn man erst "Germany"-Search all wählt und dann das Land auf "Switzerland" umstellt...

So ein Quatsch... Scheint aber wirklich ein Bug zu sein.

 

Gruss Michix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Missstand gab es schon einmal, als die Regionenwahl neu für die Schweiz eingerichtet wurde. Nach einigen Tagen war in der Auswahlliste "Search all" enthalten und damit das gröbste Problem behoben.

 

Ich hoffe und nehme an, dass bei Groundspeak der Lehrling an der falschen Schraube gedreht hat und, wenn die Kunde des vorhandenen Ärgernisses bei Groundspeak eintrifft, der Lehrmeister die Schraube zurück drehen wird.

 

Oder steckt da jemand dahinter, der nicht will, dass ich den FTF-Jägern 'fremder' Regionen vor der Sonne stehe? Dazu bestünde bei den gegenwärtigen Witterungsverhältnissen keinerlei Anlass...

 

Algorithmus (regional beschränkt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Algorithmus hat es wieder mal erfasst.

Was macht man nicht alles gegen die bösartigen FTF-Jäger.

 

Ich habe früher schon gemerkt, dass ich in meinem Profile die Regionenauswahl nicht auswählen darf.

Also auf "--Select State/Province--" stellen muss, um in der Abfrage dann auf "--Search All-- stellen zu können.

 

Aber das klappte gestern auch nicht mehr, bzw. war im Profile richtig eingestellt.

Bzw. eben gar nicht eingestellt.

Denn de HP vo Oute fühlt sich nicht einer der drei Regionen zugehörig, die nur wenige Kilometer um Olten sich befinden.

Und solange Oute noch keine eigene Region bei groundspeak hat, will ich mich auch nicht einteilen lassen.

 

Ich finde die ganzen Regionenaufteilung noch immer sehr blöd.

Die vier Sprachregionen hätten es doch auch getan.

Also ich brauche die vorhandenen Regionen nie.

Könnte ja innerhalb weniger Kilometer ja gleich aus den drei Regionen;

- Espace Mittelland (BE/SO) meine Wohnregion (von der Gemmi oben bis nach Erlinsbach, bekomme ich da alle Cache-Meldungen, oh wie schön!)

- Nordwestschweiz (AG/BL/BS) mein Heimatkanton AG mit vielen eigenen Cache drin dabei. Auf BS könnte ich da verzichten. Aber BL sind auch nur wenige Km.

- Zentralschweiz (ZG/SZ/LU/UR/OW/NW), hier der Kanton Luzern, der auch nur wenige Km von Oute im S¨den beginnt.

 

Da haben es die Ostschweizer einfach, eine grosse Region und ein Klick. Ausser sie wollen mal in die Stadt Zu reich oder in die Berge GR.

 

 

Zum Glück haben wir dieses Forum und den guten Michix, der uns diese Lücke zu unserer Offenbarung gefunden hat.

Ich bin fast wieder wunschlos glücklich.

 

Vielen Dank Michix, suche doch bitte auch noch nach dem ? Solver, der muss doch auch noch irgendwo bei groundspeak versteckt sein.

Wäre schon sehr froh wenn sich dieser "Solver" dann mit "Autonummern" auskennen würde.

 

Es grüsst und freut sich wieder, de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Michix, suche doch bitte auch noch nach dem ? Solver, der muss doch auch noch irgendwo bei groundspeak versteckt sein.

Wäre schon sehr froh wenn sich dieser "Solver" dann mit "Autonummern" auskennen würde.

Tja lieber HP vo Oute, dieser :3:-Solver wäre wirklich eine tolle Sache. Den könnte ich auch ab und zu brauchen. Habe da weit im Osten der CH so ein doofes ?, bei dem es um eine simple Kreis-Berechnung geht. Meine Geometrie-Kenntnisse sind halt schon ziemlich eingerostet und darum will es mir nicht gelingen, das Ding zu knacken.

Mal schauen, vielleicht mache ich mich mal auf die Suche nach dem Groundspeak-:3:-Autonummer-und-Kreisberechnungssolver.

Bis dann konzentrieren wir uns halt auf Tradis und Multis!

In diesem Sinne herzliche Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...