Zum Inhalt springen

Minimalistische Logs


conivo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und hier ein Logeintrag aus der Rubrik "wenn schon nichts schreiben, dann wenigstens spoilern" :unsure:

 

Naja, 5 found <_< , da darf man ihm/ihr ja fast nicht böse sein. Ich wusste ganz zu Anfang auch nicht was man denn da so schreibt.

Die Ungarn sind in der Beziehung "cool" da kommt ein "OK" oder ein "found it" rein in den Log und gut ist :P

 

Ich bin auch einer der, wenn es eine Büx verdient eher mehr schreibt. Eindrücke, Erlebtes, mitunter Fotos, u.s.w. - bei Drive-Inn's halt dann eher weniger (muss auch der Owner verstehen).

 

Interessieren tut es ja eigentlich auch nur den Owner oder die, welche nach einem Hint suchen ;), ich habe ab und zu schon mal "böses" hinterlassen, aber noch nie eine Reaktion darauf bekommen.

Einerseits sollte die loggerei ja auch nicht zu einem Forum mutieren (was mal der Fall sein kann, aber nicht die Regel), andererseits ist es halt doch ab und zu eine ziemlich "trokene" Sache sich einen abzuschreiben und kein Feedback zu bekommen. (Ausser sich vielleicht zu freuen wenn der Owner sich freut, sofern man es denn annimmt).

 

@Haiopaia, wenn jemand den Bärlauch nicht mehr riecht ist ihm definitiv nicht mehr zu helfen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu diesem Thema habe ich extra einen Cache eröffnet: Minimallog. Mir sind die Kurzen Logs genauso willkommen wie die langen. Jemand war da, hat's gefunden und hatte bestimmt spass, und hat einen weiteren in der Sammlung. Und ich weiss dass meine Caches toll sind, das muss mir nicht jeder nochmals bestätigen. Grüsse aus dem Baselbiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekenne mich als Kurzlogger. Ich bin Unternehmer, Ehemann, Familienvater, Bergsteiger, SAC Tourenleiter, Cachebauer und Cachesammler. Meine Freizeit ist sehr kurz und ich muss mir die Zeit gut einteilen. Computersitzen ist mir ein graus muss so schon zuviel für meine Firma am Öpfel tun. dann mag ich nicht noch weiss was für Ammen Märchen schreiben. Und eben hab ich festgestellt dass es keinen Logzwang / Logbedingung gibt. Kobra hat recht, muss wohl die Zwetschgen vom Minimallog selber essen. GC1WP3R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...