sardine Geschrieben 7. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 hallo zusammen ich gehe jetzt seit jahren durchs internet und habe kein icon oder signet das mich in den foren als sardine bezeichtnet ;( hat jemand eine idee oder zucken die finger für eine karikatur von sardine das ich in den foren ein bild reinsetzten kann ? denn ich sehe hier gute bilder bei anderen usern aber bei mir bleit die fantasie aus ;( doch wenn jemand eine gute idee hat muss er damit leben das er das signet jedesmal sieht wenn ich etwas schreibe für jede antwort wäre ich froh gruss aus dem wasser sardine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 8. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) oder ? Bearbeitet 8. Mai 2009 von Helveticus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 11. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo Sardine Nimm doch das von Helveticus und zieh ihm ein anderes T-Shirt an. Gruss dartcache PS meins ist auch nicht besonders originell, und auch noch unscharf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 11. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo sardine Gefällt dir meine Idee nicht? Dann habe ich noch was besseres auf lager: oder Wenn's gefällt, sende ich es dir in besserer Auflösung per Mail. Gruess dartcache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybershiela Geschrieben 11. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Nimm doch das von Helveticus und zieh ihm ein anderes T-Shirt an. Das von Helveticus ist doch ein Hering, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 11. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Das von Helveticus ist doch ein Hering, oder nicht? Keine Ahnung, wenn es aber ein Fischstäbchen wär könnte ich es mit Gewissheit sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conivo Geschrieben 12. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Sali Sardine Wie wäre es hiermit? Dies könnte evt. noch etwas ausgearbeitet werden. Gruss conivo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dartcache Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo Kommen unsere Vorschläge nicht an in der Blechdose? Vielleicht kann sich die Sardine bei sovielen Ideen nicht entscheiden. Ich jedenfalls wäre, nachdem ich eine solche Anfrage gepostet hätte, schon ein wenig neugiereig.. Grüessli dartcache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 27. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Genau das gleiche ist mir heute auch durch den Kopf gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sardine Geschrieben 28. Mai 2009 Autor report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hallo zusammen nein ich habe eben die sachen angeschaut und werde mich am WE entscheiden Bin gerade in den Ferien und habe schlechten internet empfang deshalb habe ich mich bis jetzt nicht gemeldet entschuldigung aber danke für die mühe. werde am we meine entscheidung bekannt geben. gruss aus dem wasser sardine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Helveticus Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ah ja, uns die Arbeit überlassen aber selbst in die Ferien gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steppentritt Geschrieben 28. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo, ich finde das von conivo ganz toll. Unser Bruno würde da bestimmt auch toll drin aussehen. Liebe Grüße Frank & Big Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rigicache Geschrieben 29. Mai 2009 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ...und noch ein Vorschlag: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sardine Geschrieben 1. Juni 2009 Autor report Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo zusammen Mann da sind ja ganz geniale sachen zusammen gekommen und danke schon jetzt für eure fantasie- nach stundenlagen diskusionen mit dieter bohlen und Chris von Rohr habe ich mich für das von rigicach entschiden. ich möchte nochmals danken für eure ideen gruss aus dem wasser sardine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge