Zum Inhalt springen

Memberstatus


D'Buebe vom Dorf

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Das hat weniger mit deinen gesuchten Caches, sondern mehr mit deinen geschriebenen Beiträgen hier im Forum zu tun. Wie die Abstufung genau ist, weiss ich auch nicht, seit deinem 10. Beitrag aber, bist du Member geworden, wenn sich das besser anhört für dich :)

 

Gruss Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man es eigentlich das man in diesem Forum nicht mehr als Newbie gefühert wird ? Habe doch schon einige Caches :rolleyes: gemacht und würde mich nicht unbedingt als solchen bezeichnen.

 

Du bist ja bereits Member.

 

Herzliche Gratulation. Du bekommst nun wahrscheinlich Benzingutscheine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser 'Advanced Member'-Status hängt mir auch schon lange zu Hals raus. Ausserdem warte ich bis heute auf meine Benzingutscheine ...

:lol: na dann mach dich mal für den "Power User" Status ab 171 Beiträgen stark ! ;)

Und nicht vergessen, für so manchen Forümler wäre vielleicht noch "Permanent User" angebracht ... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch positiv sehen: Als 'Advanced Member' gehört man schon zur Top-Liga. Eine höhere Stufe scheint es hier nicht zu geben. Sogar Paravan ist erst/nur/wieauchimmer Advanced Member. Zeigt mir mal ein anderes Forum, wo man schon so einen Superstatus mit nur 50 Beiträgen erreicht. :P

 

-- Attila

Bearbeitet von Attila_G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schafft man es eigentlich das man in diesem Forum nicht mehr als Newbie gefühert wird ? Habe doch schon einige Caches :rolleyes: gemacht und würde mich nicht unbedingt als solchen bezeichnen.

 

mehr Quantität... und wenn dann noch ein bisschen Qualität mit dabei ist, um so besser :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...