Zum Inhalt springen

Deutsche Geocaching Pressestelle


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Hab ich verpaßt, daß heute der 1. April ist???

Wer sind denn diese Kasperln?

 

 

Jaja.

 

Alles klar.

 

Aber im Ernst auch ich hatte schon zig Dosen in meiner Cacheumgebung zusammengesucht.

Natürlich müssen nicht alle von cachern sein, ABER ohne Cache hätte es bestimmt nicht so viele Dosen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von gcpresse.de: Wir verbinden dies mit dem Alleinvertretungsanspruch und fordern alle Geocacher auf, bei Medienanfragen direkt an uns zu verweisen. Vertreter der Medien werden gebeten, sich ausschließlich mit ihren Fragen an uns zu wenden und sich nicht dubioser Weblogs oder inoffizieller Online-Foren zu bedienen.

 

Geocacher werden durch eine selbsternannte Pressestelle vertreten? :o Lieber ein inoffizielles Forum als eine offiziöse Pressestelle! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gut gemachtes Fake.

Aber mit ernstem Hintergrund.

Habe mich auch schon einige Male gefragt ob so was nicht wirklich notwendig wäre.

Vor allem wenn ich Muggles, wie zum Beispiel, Landbesitzern, Polizei, Jägern oder sonstwem unser Hobby erklären darf.

Die dann meistens fragen, wie wir organisiert sind und gar nicht begreifen können,

dass unser Hobby noch immer ohne Vereine, Verbände und Organisationen als freies unabhängiges Hobby (abgesehen von groundspeak) auskommt.

Wenn man die Schweizer Statistikseite von E-SpArK ansieht

und sieht, dass in der Schweiz auch schon über zehntausend solche Schätze versteckt sind, die dieses Jahr auch bereits schon von über zehntausend Leute gesucht bzw. gefunden wurden.

Da bewegt sich die die Zahl der Verstecker mit etwas über 1800 noch im erträglichen Mass.

Es gibt Sportverbände die wären über diese Anzahl von "Aktiven" mehr als erfreut.

Da brauchts doch einfach eine "Pressestelle", oder etwa nicht? ;)

 

Habe mich nun mit den Smilies extra etwas zurückgehalten.

Bin da nämlich ausnahmsweise gleicher Meinung wie die "Schlangengrube". ;)

Mir gefällt die unabhängigkeit von Organisationen und Vereinstätigkeiten hatte ich in meinem Leben schon mehr als genug.

 

Aber eben was eigentlich fehlt ist doch die Ansprechstelle gegen aussen.

So muss halt jeder von uns sein eigenes Süppchen kochen. :wacko:

 

Es grüsst und dankt de HP vo Oute

Bearbeitet von Vatanen73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...