Zum Inhalt springen

MapSource Weisse Streifen


Thömeler

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe einen neuen PC. Mit Windows 7 64 Bit. Eine NVIDIA GTX275 Grafikkarte und die neusten Treiber.

Leider habe ich aber jetzt in MapSource mit Topo Schweiz so Weisse Striche. Siehe Bild

 

Hat das sonst noch jemand?

post-1991-1258192844_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich habe einen neuen PC. Mit Windows 7 64 Bit. Eine NVIDIA GTX275 Grafikkarte und die neusten Treiber.

Leider habe ich aber jetzt in MapSource mit Topo Schweiz so Weisse Striche. Siehe Bild

 

Hat das sonst noch jemand?

 

 

Hierbei handelt es sich wohl einfach um das Kartengitter.

 

Hat gar nichts mit deinem PC zu tun. Vieleicht hattest du es beim alten PC einfach ausgeblendet (oder was auch immer alles möglich ist).

 

 

Nachtrag:

Ich muss dir eingestehen, dass ich aber überhaupt nichts davon verstehe. Dennoch hat es mich wunder genommen und hab mir mal meine Grafik-Karten bei meiner CAD Station angesehen. Eine (Laptop) läuft mit Gevorce 9600..... die andere (PC) mit dem Top Nivida Quadro 900.... .

 

Bei beiden habe ich deinen bieler Ausschnitt angesehen. Ich habe diese Striche in der tat nicht.

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen neuen PC. Mit Windows 7 64 Bit. Eine NVIDIA GTX275 Grafikkarte und die neusten Treiber.

Leider habe ich aber jetzt in MapSource mit Topo Schweiz so Weisse Striche. Siehe Bild

Hat das sonst noch jemand?

 

Ja aber nur wenn ich die Kartenfunktion angewählt habe :D

Beim anwählen von Handfunktion sind sie dann wieder weg B)

 

Gruss Smurfy_CH

 

post-1743-1258285482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

 

Leider sind die bei mir aber auch drin, wenn ich die Hand anklicke.

 

Ich habe noch festgestellt, dass die Striche nicht immer an der gleichen Position sind.

post-1991-1258290590_thumb.png

Bearbeitet von Thömeler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Kartenquadrate einmal anklickst während Kartenfunktion aktiv ist, dann bleiben die Linien auch im Handmodus.

Du musst also noch einmal im Kartenmodus "abwählen" (die Farbe wird etwas heller wenn nicht angewählt) und dann in den Handmodus damit die Linien weg sind.

Zur Kontrolle, gehe einmal an die Grenze der Schweizerkarte, wenn die Linien da weg sind ist es eine Einstellungsproblem.

 

Gruss Smurfy_CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

 

Ich habe bei Garmin einen Support Call gemacht.

Es ist nun so, dass Garmin CH das nachvollziehen konnte und es scheint, dass in Zusammenhang mit 64 Bit Windows 7 und Mapsource da ein Problem ist.

Sobald ich mehr Infos habe, werde ich es hier wieder posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...