Zum Inhalt springen

Anektoten


Msporti

Empfohlene Beiträge

Unter anderem habe ich aktuell bei Bella Vista 004 das Problem, dass ich vor dem Strunk im Efeu einen Cache versteckt hatte.

 

Hinter demselben Strunk aber ein Alkohol Lager des Ortsansässigen gelegen ist.

 

Ich lerne daraus, rekognoszieren liegt über allem.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mail an einen Cacher

 

 

Hallo

 

Weisst du noch wer ich bin? (finder von über 2700 Caches)

Du hast meinen Cache, ohne dass ich ein Auto hätte, irgendwo in das Fricktal entführt(20KM). Dasselbe hast du auch mit einem Cion von XY gemacht.

 

Wie und womit du solches rechtfertigst finde ich unter jedem Hund.

 

Wie und auf welche weise hast du das Gefühl hier Fuss zu fassen.

 

Mach doch zumindest etwas dafür. Eigene Caches währen einen guten Anfang dafür. Vorher werde ich dich frontal per Forum und Events angreiffen.......

 

Dieses Mail werde ich ganz offen im Forum eintragen....

 

Grüsse

 

Msporti

 

Dubiose finanzielle Vergangenheit und noch auch GC Geschäft schlagen wollen ist halt etwas speziell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun:

 

Mir geht es um ganz Skurrile cacher Gegebenheiten.

 

Das erste war ganz einfach der nicht gesehene Alkohlkühlschrank auf der gegenseite meines Cachevertsecks.

 

Der zweite aber ist ein Cache der mir entwendet wurde. Dieser wurde dann im Fricktal (20km entfernt) mir wieder per Koordinaten zugestellt.

Den Namen will ich selber nicht nennen, aber weitere Fragen dazu beantworte ich gerne.

 

PS: Vonwegen

Dubiose finanzielle Vergangenheit und noch auch aus GC Geschäft schlagen wollen ist halt etwas speziell.

 

Damit ist ganz klar weder Paravan noch Otrade gemeint.

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...