Zum Inhalt springen

Hilfe. Ich barauche Hilfe


Msporti

Empfohlene Beiträge

Ich eröffne hier einen Trade.

 

Bisher habe ich versucht, entsprechend meiner Möglichkeit etwas beizutragen. (Ausnahme: Das Licht von Smurfi, das mir immer noch ein schlechtes Gewissen bereitet, ist also noch nicht erledigt).

 

Wie dem auch sei, ich brauche Hilfe.

 

 

Ich muss/darf nächstes Jahr als Teamleiter das RAAM begleiten. Sportlich, medizinisch und psychologisch überhaupt kein Problem.

Aber:

Ich kann und WILL mir keine geografischen Zufälle erlauben.

Daher will ich "meine" Leute auf das GPS vorbereiten. Geil, wenn man selber eine technische Flasche ist.......

Wie dem auch sei. Geht nicht, gibt es bei mir nicht.

Ich suche nun Hilfe.

1. Wer kann mir im Jan "ein" 550er Garmin zum Zeigen und punkte suchen hergeben.

2. Wer kann mir völlig zuverlässig diese Punkte ins Garmin laden.

3. (Hätte ich schon eine Zusage) will ich dennoch fragen, wer mir das alles auf eine Karte bringt, welche ich dann auch dabei haben kann.

 

 

Ich danke in erster Linie Paravan für's bereitstellen und natürlich Euch auch für die Hilfe.

Ist halt ein blödes Gefühl, alles selber machen zu können und dennoch Probleme zu haben. Bisher ging das ja alles noch. Aber nun geht es mal um etwas wirklich unberechenbares.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ihr noch Physio oder Fahrer/Allrounder ?

Ich wäre zwar Physio .... der Event ist aber aus diversen Gründen nichts für mich.

Aber ... platziere deine Anfrage doch (falls es um den Physio gehen sollte) bei Physioswiss .

Dort gibt's Rubriken wie Stellenbörse, Kleininserate etc.

Vielleicht bringt das ja was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht ihr noch Physio oder Fahrer/Allrounder ?

Ich wäre zwar Physio .... der Event ist aber aus diversen Gründen nichts für mich.

Aber ... platziere deine Anfrage doch (falls es um den Physio gehen sollte) bei Physioswiss .

Dort gibt's Rubriken wie Stellenbörse, Kleininserate etc.

Vielleicht bringt das ja was.

 

 

Oh sorry.

 

Nein, eine Therapeutin haben wir. Die Zusage fehlt zwar noch.

 

Wir suchen einen engagierten englischsprachigen Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo wiedermal

 

Auf meinen Aufruf hin hatte ich einige weige ernsthafte Antworten erhalten. Daraus hat sich aber noch nichts ergeben.

Daher nochmals:

Kann mir jemand (muss nicht gratis sein, aber darf auch nicht kommerziell sein ausser von Garmin.ch selber oder "ähnlich") die bereits oben genannten Daten auf ein 550er Garmin laden?

Welches Kartenmaterial sollte ich dazu haben?

 

UND

 

Will wirklich kein ein wenig englischsprachiger führerscheinbesitzender 21 jähriger Gratis von LA nach Washington? Fragt doch dazu bitte auch eure nächsten....

Weitere Fragen dazu beantworte ich gerne.

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...