Zum Inhalt springen

Gratis Stirnlampe von PEARL nur HEUTE 18. Dez. 09


Gast Vatanen73

Empfohlene Beiträge

Habe bei Pearl auch schon einmal so einen Gratisartikel bestellt.

Da muss man wirklich nichts dazubestellen (auch wenns natürlich der Sinn der Sache ist, dass man verleitet wird etwas zu bestellen).

 

Die Versandkosten bezahlt man natürlich und die Leiferzeit war bei mir ca. 2 Wochen, was ich für einen Versandshop nicht besonders speditiv finde. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon oft bei Pearl Gratisartikel bestellt. Manchmal diese alleine, manchmal zusammen mit etwas anderem. Die Lieferung erfolgte immer Prompt. Meistens habe ich die Ware innerhalb einiger Tage.

Gratisartikel kann man jedoch immer nur ein Stück beziehen.

Selbstverständlich wird das Porte verrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stirnlampe ist soeben geliefert worden. Am 18. bestellt, am 24. erhalten - ist doch ein super Service :D

 

Die Lampe sieht recht gut und stabil aus und hat 3 Helligkeitsstufen: 2 LEDs - 4 LEDs - 8 LEDs. Der Praxistest steht noch bevor aber ich denke, dass ich damit zufrieden sein werde.

 

Frohe Weihnachten

 

Funbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufrieden ?

Ausprobiert haben wir sie noch nicht ....

Na ja ... ist halt, (wie zu erwarten war) ganz klar ein billiges Plastikteil,

das nie und nimmer auch nur einen Bruchteil des angegebenen Ladenpreises (69.40) wert hat.

Noch nicht mal der aktuell reduzierte Preis von 19.90 ist gerechtfertigt .... :lol:

Aber als "Ausrüstung" für den Nachwuchs, zum "VK Preis" ist sie ok. ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben sogar beide bestellte Artikel gratis erhalten. Nicht schlecht. Aber die Stirnlampe ist eigentlich nichts wert. Bei uns vermag sie kaum das eigene Gehäuse erleuchten. Zudem stinkt sie penetrant nach Lösungsmittel. Ein typisches Zeichen für (wohl chinesische) Billigstproduktion. Ob sie gesundheitsschädigend ist? Bei uns hängte sie erst mal auf der Terrasse zum auslüften.

 

Einen Versuch war es wert, mehr aber auch nicht :D

Bearbeitet von detti25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Naja, ich hab auch schon den Monatlichen Gratis-Artikel von Pearl bestellt.

Das war damals eine 2GB SD-Karte.

 

Unverschämt fand ich nur, dass die Karte in einem Kartoncouvert verpackt und mit 1.-Fr. markiert war. Und dennoch ganze 8.90 Versandkosten verrechnet wurde.

Irgendwie war das nicht so toll. das geht für mich unter Abzocke. Ich bestell auch im Ricardo nicht, wenn einer für nen DVD-Versand 5.-Fr. will. dem sag ich versteckter Betrug!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hab auch schon den Monatlichen Gratis-Artikel von Pearl bestellt.

Das war damals eine 2GB SD-Karte.

 

Unverschämt fand ich nur, dass die Karte in einem Kartoncouvert verpackt und mit 1.-Fr. markiert war. Und dennoch ganze 8.90 Versandkosten verrechnet wurde.

Irgendwie war das nicht so toll. das geht für mich unter Abzocke. Ich bestell auch im Ricardo nicht, wenn einer für nen DVD-Versand 5.-Fr. will. dem sag ich versteckter Betrug!

 

Die Verpackung kostet ja auch noch einige Rappen. Zudem muss der Artikel aus einem Lager geholt und verpackt werden. Diejenigen welche das machen arbeiten ja wohl kaum gratis. Irgend jemand bringt das Packet anschliessend zu Post, da fallen wieder Lohnkosten an, auch der Transport dorthin wird ja kaum gratis sein, und und und....

Etwas marktwirtschaftlich Denken, bevor man reklamiert....

 

Zudem werden die Portokosten bei der Bestellung ausgewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist vielleicht etwas Off-Topic, aber da muss ich mich ausnahmsweise Kobra mal anschliessen. Wobei er noch vergessen hat die Buchhaltung zu erwähnen. Rechnung stellen, abrechnen und verbuchen kostet auch noch etwas. Andererseits verstehe ich Mystic-G natürlich auch. Es gibt durchaus Firmen, die aus dem Versand auch noch einiges Gewinn ziehen. Entscheidend in diesem Fall ist aber schon, dass man ja im voraus weiss, wie hoch das Porto ist. Wenn ich teilweise die Phantasiepreise bei eBay anschaue, kann ich nur den Kopf schütteln. Erst gestern hat ich ein Angebot gesehen (kleiner Gegenstand, <1kg), bei dem der Anbieter für die Fracht von Deutschland nach Malta 117.- verlangte (und ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob das nicht Euro waren...)! Der Preis des Artikels war übrigens nur 20 Euro.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...