Zum Inhalt springen

Buch "Geocaching"


Paravan

Empfohlene Beiträge

Es gibt bereits einige Bücher rund ums Thema geocaching. Eines haben wir nun direkt ins Sortiment genommen.

Es gefällt mir, weil es ein gute Einführung in unser Hobby bietet, aber auch Hinweise und Tipps zum Verstecken eigener Caches enthält, etwas Seiltechnik beschreibt und eine ausführliche Sammlung der gängigen Verschlüsselungsmethoden aufführt, die man so immer dabei hat.

 

Mit einem Format von ca. 12 x 16.5 cm ist es ideal auch zum Mitnehmen.

 

Link zu www.paravan.ch

post-168-1264329304_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gefällt mir, weil es ein gute Einführung in unser Hobby bietet, aber auch Hinweise und Tipps zum Verstecken eigener Caches enthält, etwas Seiltechnik beschreibt und eine ausführliche Sammlung der gängigen Verschlüsselungsmethoden aufführt, die man so immer dabei hat.

Mit einem Format von ca. 12 x 16.5 cm ist es ideal auch zum Mitnehmen.

Kann ich nur bestätigen und weiterempfehlen.

Ich hab das schon länger in meiner Sammlung und hier gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen und weiterempfehlen.

Ich hab das schon länger in meiner Sammlung und hier gekauft.

 

Ich habe das Buch zum vierzigsten von meinem Göttimeitschi gekriegt. Im Nu habe ich das Buch "verschlungen" und erhält von mir das Prädikat "sehr empfehlenswert"

Die Erklärungen von dem Garmin CS60 sind vielleicht ein wenig überholt. Vielleicht habe ich ja auch nicht die neuste Auflage?

Grüsse vom Röschtigrabe

twingo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...