Zum Inhalt springen

Caches "eingezogen"


Antefix

Empfohlene Beiträge

Also meine gestohlene Caches waren nicht alle auf offentlichem Grund und Boden! :angry:

 

Hätte da bei einigen schon die Möglichkeit - wie Kollege msporti - Diebstahleinzeige zu machen.

Bei mir liegen auch einige der verräterischen Visitenkarten. :blush:

 

Meine Hoffnungen liegen noch immer bei einem "Rückgabe-Cache". :ph34r:

Es darf dafür auch ein neuer Anonymer Geocaching-Account benutzt werden. :angry:

 

de HP vo Oute

 

 

Ja, aber weitermache, ohne folgen davon zu tragen gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch sehr interessant.

Eigentlich folgt auf den letzten Satz ja kein Doppelpunkt. Ein normaler Punkt würde völlig reichen. Da fragt sich der Hobbyprofiler: Warum benutzt er (und es ist ein er, jede Wette) dieses Satzzeichen? - Richtig, unser Cacheräuber will betonen, dass das, was jetzt noch folgt, die ganz grosse Geste ist: Die Namen der drei Reviewer. - Überaus aufschlussreich und amüsant, dass dieser Hottentott dann die Namen aber in Klammern setzt. Das bedeutet, dass er, nach der pompösen Ankündigung mit dem Doppelpunkt, Angst vor seiner eigenen Chuzpe bekommen hat, im Namen anderer Leuten etwas zu schreiben. Die Klammern sind sozusagen das zu Schriftzeichen kondensierte schlechte Gewissen unseres Räubers. Er weiss, dass er das eigentlich nicht tun sollte.

 

Das finde ich eine gute Analyse.

 

Ich schätze auch, dass es ein erfahrener Cacher/in ist. Er nimmt das "Cachen" sehr wichtig und hat vermutlich schon viele Caches gefunden. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob er/sie immer noch aktiv Caches sucht.

 

Ich kann mir vorstellen, dass er vor Beginn seiner Taten einen (weiteren) Cache aussetzen wollte. Dann hat ihn vermutlich ein Reviewer verärgert, indem sein Cache nicht sofort veröffentlicht hat (aus welchen Gründen auch immer). Der Täter ist ein Psychopath und hat nun ein grosses Problem mit dem Reviewer (vermutlich Swissgeocache). Mein Tipp: Prüft genauer, welcher erfahrene Cacher in der Region einen Cache aussetzen wollte und dann dieser aus irgendwelchen Gründen nicht publiziert werden konnte. Vermutlich hat der Täter sich sogar noch in DIESEM Forum über die Reviewer beklagt!!

 

Ich bin mir sicher: bald haben wir ihn/sie überführt. Dann hat er/sie nichts mehr zu lachen. Ich bin übrigens dafür, dass der/die Täter/in bestraft wird/werden.

 

Gruss,

mgm-ibex.ch

Bearbeitet von MGM-iBex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

@ Helveticus

 

Macht er doch eben zu seinem Glück nicht mehr :unsure:

Spürt wohl doch schon den Atem meiner Kampfratteli im Nacken. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...