Zum Inhalt springen

fussball-wm spass-tippgemeinschaft für iphoniker


ernies

Empfohlene Beiträge

hoi zäme.

 

ich bin zwar kein großer fußballomane, aber dem allgemeinen hype kann man sich ja kaum widersetzen. es gibt eine nette wm-gratisapp mit vielem drum und dran fürs iphone (von blick):

http://itunes.apple.com/de/app/blick-zwanzigzehn/id372243946?mt=8

 

dort kann man seine wm-tipps abgeben. und man kann einer gruppe beitreten. ich habe die gruppe «geocacher» gegründet. wer die app schon hat, einfach diesen link drücken (man muss sich den link aber zuerst aufs iphone senden).

kwblick2010://blick2010.app?code=JK0VC7X1

 

oder den gruppencode einfach in der app manuell eingeben:

JK0VC7X1

 

es würde mich freuen, wenn ein paar mitmachen würden. hat zwar nichts mit gc zu tun, aber wir sind doch alles etwas spielernaturen. schick diese infos doch auch noch an andere cacher/innen weiter, die ein iphöni haben.

 

lg,

ernie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joujou, ich bin auch mit dabei :). Ich bin also auch kein Fussball Profi, aber wenn die Schweiz mal wieder mit dabei ist, kann ich mich fast nicht mehr halten :rolleyes:. Also, ich habe die Applikation installiert und bin der Gruppe "geocacher" beigetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr meine Tipps anschaut : bitte nicht wirklich ernst nehmen. Ich habe in meinem Leben noch nie ein Fussballspiel live gesehen. Am TV nur an Eropa-, oder Weltmeisterschaften. Im Ganzen vielleicht 10. Am iPhone zu spielen finde ich lustig und so werde ich mitreden können. Meine Freunde werden erstaunt sein und den Braschi nicht wiedererkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update der Software heute Abend kann ich eure Tips nicht mehr anschauen. Die Seite bleibt weiss. Ausserdem beendet sich die Applikation wenn ich die Statistik der Tips anschauen will. Hat jemand von euch das selbe Problem?

Bearbeitet von skyplanet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

so, hier noch das resultat des wm-tippspiels (obwohl die wm schon lange schnee von vorgestern ist):

 

die gruppe «geocacher» belegt rang 1981 von total 7694 gruppen

und hatte durchschnittlich 78 punkte (die allerbeste gruppe erreichte einen durchschnitt von 154 punkten).

 

beste unserer gruppe «geocacher» (mit 13 teilnehmern) waren

– aarauer, 122 punkte, spielerrang 1525*

– ernie, 118 punkte, rang 2144

– steha70, 116 punkte, 2532

durchschnitt unserer gruppe: 78 punkte (dies leider auch aufgrund von nicht-mehr-tippern, die natürlich nur wenige punkte erzielten und so den schnitt schwerstens runterrissen).

 

* total spieler des gesamten blick-tippspiels: 96271. der beste spieler erzielte 180 punkte.

 

fazit: wir waren nicht mal so schlecht. aber kennen uns wohl besser in einer andern sportart aus ... :-)

Bearbeitet von ernies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...