Zum Inhalt springen

Neue Reviewer für die Schweiz: Karin und Dominik


Paravan

Empfohlene Beiträge

Seit Ende Mai scheinen wir neue Reviewer zu haben (oder habe ich das einfach verpasst?):

 

http://www.die-reviewer.info/index.htm

"28.05.2010

Karin und Dominik sind neue Reviewer in der Schweiz."

 

Auf jeden Fall herzlichen Dank für Eure Arbeit für unser Hobby!

Ich hoffe, dass es eine Verstärkung ist und nicht der Ersatz für einen unserer verdienten, bestehenen Reviewer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, wer hat denn die Katze aus dem Sack gelassen????? :blink:

 

Damit muss wohl bestätigt werden, dass es demnächst einen neuen Reviewer für die CH geben wird. Im Trainingslager sind zur Zeit 'Karin und Dominik' und 'Willküre' :lol: . Mal sehen wer das Rennen macht :rolleyes:

Habe bei "bet-and-win" 1000 CHF auf "Willküre" gesetzt. Go for it! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun die Bohnen bereits verschüttet wurden (wie der Anglikaner sagt), kann ich es ja auch bestätigen:

Die Katze ist in der Tat aus dem Sack! :D

Bevor ich auf den Mob die Geocachergemeinde losgelassen werden kann, ist allerdings noch etwas Schulbankdrücken angesagt. Ich bin diesbezüglich bei Swissgeocache und Antefix jedoch in den besten Händen und schon in Kürze werde ich Schmiergelder entgegennehmen Caches freischalten können :D :D

Wenn ich übrigens "ich" schreibe, bezieht sich das auf das "Dominik" in unserem Namen. Karin wird mir zwar seelisch und moralisch beistehen, aber den Hauptteil der Arbeit werde ich erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi :) Das finde ich ganz toll, denn die Cacheflut in der Schweiz wird ja immer mehr und mehr. Hab mich schon oft gefragt wieviel Zeit da Reviewer wohl investieren müssen. Manchmal hatte ich das Gefühl dass ganze freie Abende investiert wurden und dann gleich so 10 Caches aufgingen. Ein Job der nicht zu unterschätzen ist.

Schön dass nun wieder wer mehr mithilft :)

 

Wie ist das eigentlich mit dem Welschland? Machen das auch die Deutsschweizerreviewer oder haben die inzwischen auch jemanden der für sie zuständig ist?

 

Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen guten Start, viele Nerven aber auch viel Spass bei der neuen Aufgabe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist auch klar, wieso seit Tagen keine neuen Caches mehr in der Schweiz publiziert werden: Offensichtlich muss noch Unterrichtsmaterial gesammelt werden! :-)

 

Ich find das mal ganz schön so... nicht dauernd dieses geplinge ;-)

Den neuen Reviewern wünsch ich alles Gute und viel Spass bei dieser Tätigkeit!

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...