Zum Inhalt springen

Kinder Caches


pancho!

Empfohlene Beiträge

Hola liebe Geocacher....

 

Einige haben schon sehr viele Caches gefunden... könnt ihr mir vieleicht ein paar tolle Caches für Kinder vorschlagen solche mit niedlichen Geschichten, oder kinderfreunlichen Fragen, .... so kann ich in den Herbstferien eine Cachetour in der Schweiz so wie Schwarzwald machen und der Juniorcacher hat dann auch seine richtige Freude daran!

 

Aloha Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wären in der Region Ostschweiz/Zürich (Winterthur) meiner Meinung nach folgende Caches vielleicht interessant:

 

GC28AHX (Huba Huba Huba) Kindlich gestaltet und wirklich toll für die Kids

GC28YHM (Rotkehlchen) Einfache schöne Stages und ein Final zum staunen für die Kleinen

GCYXRH (Q-Pootle 5) Gleich neben dem Rotkehlchen. Super Multi aber mit fast 8km evtl ein wenig lang

GC1X4FK (Bauer Max) Super Multi für Kinder. Kurz und eine gute und lustige Geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar speziell kinderfreundliche Caches, welche wir in den vergangenen 2 Jahren mit unseren Kindern (4 J. und 6J.) gemacht haben, den Kindern gut gefallen haben und sie auch bei den Aufgaben "mithelfen" konnten:

 

- Meerschweinchenbande (GC2D869), 6 sehr abwechslungsreiche und kreative Stationen und eine grosse Finalbox.

- Black Barts vergessener Schatz (GC1TCH6), schöne Geschichte, 7 tolle und schön gemachte Stationen

- Hörst du die Glöcklein läuten? (GC1PEGH), ganz spezielles Final

- Kapitän Blaus Schatz (GC1JXFC), witzig gemachte Zwischenstation

- Walderlebnis-Kindererlebnis (GCYXMX), schöner Walderlebnispfad

- Muggestutz-Cache (GCH37V), der Weg der zum Cache und vom Cache weiter führt ist eigentlich der sehr kinderfreundliche Teil

- Zauberwald Cache (GC14CQP), der Weg der zum Cache und vom Cache weiter führt ist eigentlich der sehr kinderfreundliche Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...