Zum Inhalt springen

Geocaching-App 4.1.x


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Soeben ist ein Update der Geocaching-App auf Version 4.1 erschienen. Der Update fixt vor allem bestehende Probleme mit Pocket Queries und Google Maps. Bin gespannt ob jemand einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann. Die Trägheit ist neben der ungewohnten Benutzerführung das grösste Problem.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben ist ein Update der Geocaching-App auf Version 4.1 erschienen. Der Update fixt vor allem bestehende Probleme mit Pocket Queries und Google Maps. Bin gespannt ob jemand einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen kann. Die Trägheit ist neben der ungewohnten Benutzerführung das grösste Problem.

 

-- Attila

 

 

Also ein erster Feldtest (mit bereits gefundenen caches) stimmt mich auf dem Arbeitsweg heute morgen positiv. Googlemaps scheinen endlich wieder zu funktionieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Und wieder ein Update.... 4.2

 

-

Added brand new full translations for German, French, Dutch, Japanese, and Czech.

-Implemented full support for device’s locale. This ensures dates, times, and numbers respect the locale set for the device.

-Support for iPhone 4’s retinal display. Most graphics have high-res versions used for iPhone 4.

-Fixed the formatting of HTML descriptions so that images appear at the right size and the description fits on the screen well.

-When opening a Geocaching.com webpage within the app, you are now logged in automatically.

-Fixed a bug that prevented coord.info links from opening properly on all devices.

-Fixed a few bugs in the pocket query system caused by various anomalies in GPX files.

-Set up fitting modes on map to track your position as you move.

 

 

Link: http://itunes.apple.com/ch/app/geocaching/id292242503?mt=8#

Bearbeitet von flightsim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Iphone Update von gestern habe ich im APP das Problem dass wenn ich auf : "gehe zu Geocache" klicke mir immer ein Ziel vor der Küste von afrika als Ziel angezeigt wird.

Habe mal ein Screenshot dazu beigelegt. Hat noch jemand von Euch das selbe Problem?

post-6382-12905821677557_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Iphone Update von gestern habe ich im APP das Problem dass wenn ich auf : "gehe zu Geocache" klicke mir immer ein Ziel vor der Küste von afrika als Ziel angezeigt wird.

Habe mal ein Screenshot dazu beigelegt. Hat noch jemand von Euch das selbe Problem?

 

 

Ich hatte dieses Problem gelegentlich unter der Version 3.x Seit 4.x hatte ich es aber nie mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausser:... Geosphere benützen!

 

-- Attila

 

ne ne lieber Attila :wub:

die phoni apps läuft bei bazzi einwandfrei und seit dem letzten UP, schneller und besser, jojo, bleib du nur bei deinem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zwinge niemanden eine bessere App zu benutzen. Selber benutze ich die Orig. App nur noch, wenn ich schnell die nächsten Caches in der Umgebung anschauen möchte. Da ist die Orig. App dank der direkten Anbindung noch im Vorteil. Geht zwar mit Geosphere auch, ist aber etwas umständlicher via integriertem Browser.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe cacher,

 

Auch ich habe das Problem mit dem App.

Wenn ich einen Cache der ganz in der Nähe anvisiere,

Dann ist die Distanz 5331 Km irgendwo in Afrika!

 

Wie kann man das beheben?

 

Habe iphone4 neuestes update und gc App. V4.2 usw.

Bearbeitet von flimf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update von gc.co ist bereits unterwegs. Sobald die Freigabe von Apple da ist, geht hoffentlich alles rund:

 

http://feedback.geocaching.com/forums/75277-geocaching-for-iphone/suggestions/1251955-i-just-downloaded-the-new-application-for-the-i-ph?ref=comments

Bearbeitet von Znuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...