Zum Inhalt springen

Spielfilm aus Frankreich mit Geocaching als Story


Paravan

Empfohlene Beiträge

Ein Film (Thriller), gedreht in der Maginot-Linie, dessen Story sich darum dreht, dass einige Leute das Wochenende mit Geocaching verbringen, dazu einen "Lost Place" (Bunker) betreten und dabei erschreckendes Erleben....

Mehr Infos gibts noch nicht dazu, aber schon mal einen Trailer und eine Kurzbeschreibung.

 

http://www.rothenbergmovie.com/en/trailer.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Tat bisher kaum Infos über diesen Film, auf keinen Fall darf er mit einem andern neueren Film ROTHENBURG (2009) verwechselt werden, dort geht es um einen Kanibalen (nach einer wahren Begebenheit notabene).

 

Der hier angesprochene Film wurde erst Ende Jahr fertig gedreht; die werden jetzt am Schneiden sein. Da darf man wirklich gespannt sein....

 

Tja, wenn man sie dem Cache "Gallerie Lauchwand" solo nähert, dann hat man auch ein etwas mulmiges Gefühl :wacko:

Bearbeitet von swissdeano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trailer ist mehr Hörspiel als Film. Beim ersten Schauen hatte ich den Ton aus :blink:

 

Mal schauen, ob der Film dann auch in DE raus kommt.

Sunsch göön mer en Alsace zum go lüege le Film.

 

 

Aber bitte ... welche Geocacher sind denn bei einem Lostplace oder überhaupt mit einer Gaslampe unterwegs?
Tjahaa, vielleicht sind ihnen die LEDs ja abhanden gekommen.

 

Und ich glaube, ich weiss, warum die Frau am Ende des Trailers so schreit ...

Bearbeitet von wunnibald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Aber bitte.... welche Geocacher sind denn bei einem Lostplace oder überhaupt mit einer Gaslampe unterwegs?...

Warum den nicht? Hat ja was romantisches an sich. Und übrigens sind das keine Gaslampen sondern Petroliumlampen ;)

Als Gaslampe dürfte man dann auch Karbidlampen nennen und mit denen sind ein paar Geocacher unterwegs, die sich gerne in Höhlen bewegen...so wie meine Wenigkeit. B) Was den Film angeht bin ich aber Friedlis Meinung, dat brauch ich mir nicht anzutun, schon garnicht auf französisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...