Zum Inhalt springen

Mystic Naga Geocoins


conivo

Empfohlene Beiträge

Nach dem die Teilnehmer des Dönerstags Event erstmals die Möglichkeit hatten den Mystic Naga Geocoin zu reservieren und von dieser auch rege Gebrauch machten, möchte ich nun im Forum den Interessenten die Möglichkeit geben sich ihre zu Reservieren.

 

Die Naga kommt in der Mythologie im asiatischen Raum vor, wo sie angebracht über Türen und Pforten für Schutz vor bösen Mächten sorgt.

 

Dieser aufwändig gestaltete Coin hebt sich durch seine Grösse ( 51 mm Gross und 5 mm Dick ) ,seine zwei 3 dimensionalen Seiten sowie durch den Schmuckstein im Auge hervor, was sich leider auch im Preis von 18.00 Fr. niederschlägt.

 

Es wird folgende Ausführungen geben;

Antik Kupfer, Antik Bronce, Antik Silber, Antik Gold und Silber Seidenmatt wobei dieser nur im Set erhältlich sein wird.

 

Bei Interesse sendet mir eine Mail auf conivo@sunrise.ch und schreibt wie viel und von welcher Sorte ich für Euch reservieren darf. Vergasst Euer Namen, Adresse und E- mail Adresse nicht damit ich Euch kontaktieren kann.

 

Weitere Einzelheiten unter www.conivo.ch

 

Liebe Grüsse conivo

 

post-2896-0-88727700-1303457633_thumb.jpg

Bearbeitet von conivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Geocoinfreunde

 

Ab sofort kann der "Mystic Naga Geocoin" offiziell im Vorverkauf bestellt werden.

Bestellungen können unter www.conivo.ch aufgegeben werden.

 

Die Naga kommt in der Mythologie im asiatischen Raum vor, wo sie angebracht über Türen und Pforten für Schutz vor bösen Mächten sorgt.

Dieser aufwändig gestaltete Coin hebt sich durch seine 2 Seiten in 3D und den Schmuckstein im Auge hervor.

 

Der Coin wird Ende Mai, Anfangs Juni erwartet.

 

Die Reservation erfolgt in der Reihenfolge des Bestellungseingangs. Auslieferung erst nach Zahlungseingang.

 

Grösse, 5,1 cm (2 Zoll)

Dicke, 5 cm

 

Mit besten Cacher Grüssen,

Conivo Coins / www.conivo.ch

 

post-2896-0-19688600-1304513020_thumb.jpg post-2896-0-12474700-1304513076_thumb.jpg post-2896-0-99429300-1304513113_thumb.jpg post-2896-0-78588400-1304513135_thumb.jpg post-2896-0-13403600-1304513154_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Geocoinfreunde

 

Ab sofort kann der "Mystic Naga Geocoin" offiziell im Vorverkauf bestellt werden.

Bestellungen können unter www.conivo.ch aufgegeben werden.

 

Die Naga kommt in der Mythologie im asiatischen Raum vor, wo sie angebracht über Türen und Pforten für Schutz vor bösen Mächten sorgt.

Dieser aufwändig gestaltete Coin hebt sich durch seine 2 Seiten in 3D und den Schmuckstein im Auge hervor.

 

Der Coin wird Ende Mai, Anfangs Juni erwartet.

 

Die Reservation erfolgt in der Reihenfolge des Bestellungseingangs. Auslieferung erst nach Zahlungseingang.

 

Grösse, 5,1 cm (2 Zoll)

Dicke, 5 cm

 

Mit besten Cacher Grüssen,

Conivo Coins / www.conivo.ch

 

post-2896-0-19688600-1304513020_thumb.jpg post-2896-0-12474700-1304513076_thumb.jpg post-2896-0-99429300-1304513113_thumb.jpg post-2896-0-78588400-1304513135_thumb.jpg post-2896-0-13403600-1304513154_thumb.jpg

 

Bestellt und Geld überwiesen.

Aber Dicke, 5cm ist ja schon etwas übertrieben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

 

Es freut mich dass das interesse an den Coins sehr gross ist und die Komplettsets bereits Ausverkauft sind.

Es hat aber noch ein paar einzelne Coins.

 

Liebe Grüsse conivo

 

 

Misst... schon wieder verpasst....

Hoffentlich das nächstemal dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es freut mich ganz besonders hier schreiben zu können das die "Mystic Naga Geocoins" Ausverkauft sind.

Zur Zeit nehme ich aber Namen von Interessenten auf die noch haben wollen. Sollten wir 100 Stück zusammen bringen, werde ich noch einmal produzieren lassen.

 

LG conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Die Nagas sind soeben gekommen. Diejenigen unter euch die bestellt und bezahlt haben werden in Kürze Post bekommen.

Bitte beachtet das die Nagas erst nach eintreffen der Zahlung versendet werden.

 

LG Conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf diese speziellen Coins und bin schon sehr gespannt wie die in Natura aussehen. Werde diese aber sicher nicht auf die Reise schicken.

Danke an Conivo für diesen Coin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute diese schönen Coins in der Post gehabt. Echt genial was da Conivo auf die Beine gestellt hat. Einer davon wird von jetzt an immer mit mir auf die Reise gehen.

Vielen Dank Conivo. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...