Zum Inhalt springen

USA & CANADA west coast...


fatalswitzerland

Empfohlene Beiträge

Heey Leute: ich bin grad kurz vor san francisco und gehe noch die ganze westküste abwärts...

 

Hat jemand einen tollen tradi, den er mir empfehlen könnte hier?

 

Vielleicht mal was mit unserem cacher-niveau??

 

Ich muss sagen, die caches hier sind nicht besonders anspruchsvoll... war schon in calgary, vancouver, seattle und portland...

 

Morgen muss ich 'n neues gps kaufdn gehn xD hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fatalswitzerland

 

Beneide dich! Ich habe die Strecke schon zwei mal absolviert und beide Male ein paar Caches "mitgenommen" (so etwas über 100). Was mir auffiel:

Vor allem in den bewohnten Gebieten eher durchzogene Qualität der Caches; viele sind gat nicht mehr vor Ort oder schlecht gepflegt. Trotzdem habe ich auch in den Grosstädten den einen oder anderen tollen Cache gefunden und zwar an Orten, an denen ich ihne Cache nie gelandet wäre.

Jene, die ein paar Meter (Entschuldigung: Yards) draussen in der Pampa sind und neuere Logs aufweisen, sind meist besser.

Sowieso die Logs - sie sind die beste Vorbereitung fürs Cachen in den USA, noch viel wichtiger als bei uns!

An schönen Spazier- oder Wanderrouten kommst du alle paar 100 yards an einen Cache. Blende die Karte ein (zum Beispiel Santa Barbara CA, wo ich für ein paar Wochen blieb) und du kannst die Wanderroute für kürzere oder längere Wanderungen (oder biketouren) quasi direkt aus der Lage der Caches ablesen.

 

Viel Spass und vielleicht findest du auch den einen oder anderen Log von mir

Geomandi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal was mit unserem cacher-niveau??

 

Ja ja, wieder mal so ein überheblicher Beitrag, bei dem man rauslesen kann, dass "nur die Schweizer" gute cacher sind. Suche einfach auf der geocaching-webseite nach caches, die Deinem Niveau würdig sind, die wirst Du sicher finden. Gruss aus NH, in zwei Wochen wieder in der Schweiz, wo ich mich ärgere, dass in meiner Umgebung nur noch Fragezeichen-Caches vorhanden sind. Gruss, mistral28

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du bis nach Long Beach kommst, schau' nach den Caches von Jay:

 

http://www.geocachin...spx?u=j_czerwin

 

Die haben allerdings nicht unser Niveau, die sind meist besser. Vor allem der Cache

 

Combination of Beers: http://coord.info/GCYWD9

 

ist Klasse. Schau aber zu, dass Du ihn findest und heben kannst. Nachher geh' aber besser in's Yard House im Seashore Village für ein Bier:

 

http://www.yardhouse...A/long%5Fbeach/

 

Sie haben weit über 100 verschiedene Sorten Bier vom Zapfhahn. Dazu sind Fish'n'Chips sehr empfehlenswert.

 

Gute Reise!

 

douglasflyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...