Zum Inhalt springen

Geocaching in Deutschland


Attila_G

Empfohlene Beiträge

Dafür haben wir die berge ;-)

Bin nach 2 wochen zermatt wieder in der stadt. Hab gar ned so bock hier zu cachen. Freu mich schon auf die nächsten 4 wochen. Hat hier noch einige 3000+m caches die auf mich warten. Für 4000m.ü.m fehlt mir leider die erfahrung und der richtige partner ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist gut! Thurgauer schaut hin! Die Schweiz hat leider nicht sehr viele gute Caches (im Vergleich zu Deutschland). In der Stadt Winterthur geht es ja noch einigermassen. Besonders die vielen 0815-Caches im Thurgau sind jedoch uninteressant. Gibt es im Thurgau überhaupt richtig gute Nachtcaches? Es ist mir nach wie vor ein Rätsel warum der Kanton Thurgau so schlecht mit guten Caches erschlossen ist? Wirklich jammerschade!

 

PS: noch eine wichtige Anmerkung zu den Caches in Thurgau:

Oftmals haben die Owner die Wartung aufgegeben. Das macht die Sache im Kanton Thurgau noch schlimmer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich war erst vergangenes Wochenende mit Cacher-Kollege in Saarbrücken zu gange und wir mussten zu unserem Erstaunen feststellen, wie viele Caches es doch hier gibt.

Vorallem elends lange Serien die es hier zu machen gibt, ganz geschweige von den haufenweisen LPs! Echt bewundernswert.

 

Auch die Qualität und Ideen der Caches selbst hat uns beeindruckt. Ich speziell vermisse gerade im Baselbiet solche grossen Serien, von denen es hier so gut wie keine gibt.

Was uns schlussendlich wirklich so toll gefallen hat im Saarland wissen wir garnicht so recht, die Qualität? die Anzahl? die vielen Serien und LPs? Am Ende des Tages wahrscheibnlich nur das Cachen selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...