Zum Inhalt springen

Die verrücktesten Hobbys


Agentenbande

Empfohlene Beiträge

wir finden Geocaching gar nicht so verrückt, aber web.de scheinbar schon. Es wir in diesem Artikel in einem Atemzug mit Kondomsammeln, Pfahlsitzen und Ufos fotographieren genannt.

 

 

 

 

http://web.de/magazi...#/cid13600332/4

 

Was hast du gegen diesen Artikel oder gar den coolen Autor? Da verstehst du etwas total falsch!!

Der Autor ist nämlich äusserst schlau und schreibt sehr gute Berichte!!! Zudem verdient er sehr viel und kommt aus der Schweiz (nicht aus dem Thurgau!) und sieht er verdammt gut aus! Zudem hat er eine super Website über Geocaching gemacht! An diesem sensationellen Typen gibt es gar nichts auszusetzen! Damit dies hier gleich klar ist!

Bearbeitet von www.MGM-iBex.ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Agentenbande, seid nicht so hart mit dem armen Kerl ! ;) ...immerhin kriegt der Mann Fanpost *gröl* wie man auf seiner Seite lesen kann.

 

@www.MGM-iBex.ch

Hää, er verdienst sehr viel und sieht verdammt gut aus.......und was bitte hat es mit Geocaching oder gar einem guten Artikel zu tun????

Ich kenne einen Autor der ist nicht aus der Schweiz, der verdient normales Geld, sieht nicht gut aus, aber er schreibt verdammt gute Artikel (online, sowie für eine grosse Computerzeitschrift) und er ist den Geocachern ein positiver Begriff.

Ich hab mich übrigens köstlich über Deine Internetseite amüsiert :) Selten so was Krankes gesehen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...