Zum Inhalt springen

Pocket Queries nicht auffindbar


Ursprung

Empfohlene Beiträge

Bei mir trifft das teilweise auch zu. So zum Beispiel mein "Daily News" PQ, wo alle von den letzten 7 Tagen reinflattern sollten. War am Wochenende tatsächlich an einem Ort, wo ich wusste es gibt einen neuen, aber das via GSAK übermittelte Makro Zeugs (plus meine Nachlässigkeit beim kontrollieren) waren schuld, dass der Cache nicht auf dem Garmin waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darüber habe ich mich am Samstag auch gewundert.

 

Hatte ein bestehendes PQ für den aktuellen Tag umkonfiguriert um es aktuell auszulösen. Es wurde angezeigt, dass es erzeugt wurde. Allerdings kam es NIE in der Downloadliste. Ich habe dann kuzerhand eine Kopie des PQ gemacht und diesen auch aktiviert. Diesen kopierten PQ bekam ich dann aber innerhalb Minutenfrist als Download gelistet, so wie ich es mich eigentlich gewohnt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen in den Caches von 2 meiner 3 Sonntags-PQs in GSAK als letztes Update-Datum der 9.10 statt der 16.10 drin. Habe mir nun die beiden PQs von Hand runtergeladen. Das ZIP File hat als Datum zwar das Datum vom 16.10, das GPX File im ZIP drin hat aber das Datum vom 9.10, also die Daten der Vorwoche. Im XML des GPX Files steht ebenfalls der 9.10 drin.

 

Folglich scheint das in der Tat ein Problem von GC.com und nicht GSAK zu sein. Mal schauen, was sie rausfinden.

 

Habe die fehlenden Caches nun via API der V8 upgedated.

Bearbeitet von sbeelis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wohl etwas voreilig mit meiner Aussage, dass das wahrscheinlich nur ein vorübergehendes Problem vom Samstag war. Ist mir gerade jetzt wieder passiert mit einem PQ von heute. Ein Update mit GSAK 8 funktioniert zwar langsam aber immerhin so geht's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

ich habe das problem seit letzten samstag

3-5 von 5 sind wohl per mail angekündigt jedoch nicht im downloadfolder.

es betrifft sowohl '1000er' wie auch '500er'; nur kann ich die kleinen noch über den alternativen mailkanal runterladen

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...