Zum Inhalt springen

Thanks for the Hamster Food


Paravan

Empfohlene Beiträge

@Ursprung

Du hast wohl nicht verstanden um was es geht!

 

Hier mal die Erklärung in abgespeckter Kurzfassung:

Die Server von Groundspeak waren vor einiger Zeit mal wieder sehr langsam, woraufhin sich Groundspeak entschuldigte dass wohl die Hamster wieder zu wenig schnell in den Rädern gelaufen sind. (der Hamsterspruch: JOKE)

Darauf haben die Geocacher unter sich mit einem Aufruf reagiert nach Seattle Hamsterfutter zu senden damit in Zukunft die Hamster eben nicht mehr langsam sind. Das hat eingeschlagen wie eine Bombe! Groundspeak wusste von Nichts und auf einmal gingen im Headquarter ziemlich viele Pakete mit Hamsterfutter ein.....ja sie wurden regelrecht überflutet mit Hamsterfutter *ggg*

 

.... und das Video ist jetzt die Antwort aufs eingetroffene Hamsterfutter :)

 

Ich finde es total lustig und humorvoll wenn man die ganze Geschichte kennt.

Und keine Angst Ursprung, mit Deinem Mitgliederbeitrag deckst Du vermutlich nicht mal die Kosten welche Du Groundspeak verursachst, das machen Andere, z.b. diejenigen welche Coins produzieren und Trackingnummern kaufen ;)

Bearbeitet von Tabata2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tabata2: Die GEschihcte kenne ich sehr wohl. Aber ich denke, wir können uns hier die Diskussion sparen, WARUM die Server bei Groundspeak damals so langsam waren, oder?

 

Richtig. Groundspeak hat's ja erklärt. Weil die Hamster zuwenig schnell das Rad gedreht haben. Fachleute sprechen auch von Spin-off.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...