Zum Inhalt springen

Souvenir


stromer5

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Am Wochenende war ich auf der deutschen Seite des Bodensees am cachen. Als ich danach meine Statistik anschaute, bemerkte ich, das ich ein Souvenir von Baden-Württemberg bekommen habe.

 

Kann mich mal jemand aufklären was es mit den Souvenirs auf sich hat? Wie man die bekommt, und wieso? Und für was die gut sein sollen??? :wacko: (verstehe nicht wirklich gut englisch, und werde aus der kurzen Erklärung auf gc.com auch nicht schlau)

 

 

Sehr bekannt sind sie wohl nicht wenn nicht mal auf cachewiki.de was steht...

 

Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für je 200 Cumulus-Punkte kannst du bei mir noch einige weitere Souveniers kaufen....

:)

 

Cumulus- und Superpunkte kann ich dir nicht anbieten, die brauch ich selber. Aber so Volg-Märkli hätte ich noch und Briefmarken und Kaffeerahmdeckeli und........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cumulus- und Superpunkte kann ich dir nicht anbieten, die brauch ich selber. Aber so Volg-Märkli hätte ich noch und Briefmarken und Kaffeerahmdeckeli und........ ;)

Ja wir Cacher sind eben alle Jäger und Sammler. Da sammelt sich mit der Zeit ganz schön was an. Dinge, die man will wie z.B: Punkte :) und Souvenirs :wacko: oder solche, die man nicht will wie z.B. Bakterien und Viren :angry: von den lieben kleinen Tierchen im Walde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...