Zum Inhalt springen

Znuk

Supporter Plus
  • Gesamte Inhalte

    2'515
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    48

Znuk hat zuletzt am 7. April gewonnen

Znuk hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Znuk

  • Geburtstag 16.03.1974

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Bettlach

Letzte Besucher des Profils

5'159 Profilaufrufe

Leistungen von Znuk

Ultimativer Forenmeister

Ultimativer Forenmeister (13/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Posting Machine Selten

Neueste Abzeichen

105

Reputation in der Community

  1. Znuk

    News zu Cachly 8.0

    ojah, allein dafür bezahle ich gerne 15 stutz looking4caches und geosphere lassen grüssen. Erstere app geht zwar noch, wird aber nicht mehr weiter entwickelt.
  2. Znuk

    News zu Cachly 8.0

    Cachly 8.0 ist da. So unglaublich jucken mich jetzt diese Neuerungen effektiv nicht. Die Livekarte ist cool, nur ging es bisher auch ohne. Gespannt bin ich auf die Version 8.1 wenn dann die GPS Tracks kommen sollen. Das ist etwas was ich momentan effektiv vermisse beim Velofahren. (Umständlicher Umweg via Garmin Planung jetzt mal ausgeklammert).
  3. Lustig. Genauso ein Versteck hatte ich mal in einem grösseren Skigebiet an einem sehr markanten Gondelbahnmast avisiert. Genau wegen der fehlenden Bewilligung liess ich die Idee dann sein.... Wenn ich sowas lese, bin ich gottenfroh :-)
  4. Znuk

    Placespotting

    Also in meiner Meinung gehen die PS wieder. https://www.xctrails.org/ps/index.html#
  5. Znuk

    Placespotting

    XCTrails war offenbar von einem Serverabsturz in einem grösseren Rechenzentrum betroffen. Die Site funktioniert teilweise wieder. Geoguessr aber offenbar (noch) nicht. Abwarten was passiert. Eine Alternative kenne ich nicht.
  6. Znuk

    News zu Cachly 8.0

    Wiedermal ein wenig ein saurer Apfel. Ich benutze Cachly seit vielen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Auf die meisten Pro Funktionen könnte ich wahrscheinlich verzichten. Nett ist die neue Livekarte (analog Looking4Caches). Was in der Schweiz leider nicht geht: Countyanzeige (in welchen Gemeinden war ich). In Österreich gehts. toll. Für die Offlinekarten reichen 5 Stutz pro Jahr, evtl. wird mir das genügen? Ich werde es wohl wiedermal zuerst mal ausprobieren und dann den sauren Apfel doch geniessen...
  7. Das hast hoffentlich gefilmt?
  8. Das mit dem Akku ist nett. Bin gespannt wann mein 66er auf dem Kopfsteinpflaster landet….
  9. Lustig. 11 Jahre später bin ich am MOM Geneva 2.0, google ich nach "Photoshop Geocaching Bilder Anleitungen" und stolpere über diesen Beitrag. An Schallers Magic Wand Trick konnte ich mich nicht mehr erinnern... Ich muss den woanders dokumentieren. Wahnsinn was seither mit Stegano etc alles gegangen ist.
  10. Today we will be making major background updates again. This time it's primarily database updates and how we are storing some of the data. The downtime is scheduled from 10:00 UTC today (11th of January). The updated estimate of when the site will come back is around 7-8 pm UTC. To make this as smooth as possible we will make the web unavailable meanwhile. Around 1.5 TB of data will be rewritten in the database servers during the updates. We honestly don't know how long time it will require since we haven't been able to test it on live data. We expect it to be less than an hour at least. UPDATE: We expect to be down until ~ 7-8 pm UTC. Quelle Facebook
  11. Zwar nicht WoMo aber eine Alternative zu Garmin und zu deren drahtlosen Rückfahrkamera sehe ich momentan keine.
  12. Znuk

    Leim für Petlinge

    Hoi zäme ich habe am Weekend noch mit einem Kollegen gesprochen, der sich mit SIKA einigermassen auskennt. Wichtig sei, dass nach Gebrauch die Spitze Luftdicht verpackt wird. Wenn das der Fall ist und keine Feuchtigkeit dazukommt, bleibt eine Silikonkartusche ziemlich lange haltbar. Selbst nie getestet, aber er ist sehr überzeugt davon.
  13. Und was passiert wenn auf dem folgenden Bild auf das Safarisymbol unten rechts klickst?
  14. Cachly gibts soviel ich weiss nur auf dem Iphone, drum reden wir vermutlich schon vom selben... Ich bin ein wenig verwirrt, dass Du schreibst, dass Du oben links 3 Punkte hast. In einem Cache Listing muss ich OBEN RECHTS auf die drei Punkte klicken und nicht oben LINKS. Das sieht so aus: Dann kommt das folgende Menu: Hier wähle ich "Auf geocaching.com" anzeigen aus, wie es Attila geschrieben hat. Wenn bei Dir im Cachelisting die drei Punkte OBEN LINKS sind, frage ich primär : welche Version hast Du? Die finde ich auf den drei Punkten UNTEN RECHTS --> ÜBER CACHLY. Hier habe ich die Version 7.1.1.
×
×
  • Neu erstellen...