Zum Inhalt springen

gekoo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktinformationen

  • Website URL
    http://cachecache.twoday.net
  • ICQ
    0

Profilinformation

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Wien

Leistungen von gekoo

Gelegenheitsposter

Gelegenheitsposter (3/14)

  • First Post
  • Collaborator

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Da mach ich gerne mit! Danke für die Initiative!
  2. gekoo

    TB Alternative

    4 Fragen, wenn man sich schon auf die sgn. "Leglität" versteift: 1. Wem gehört der Boden, auf dem sich der Cache befindet? 2. Wem gehören die Behältnisse, in verschiedenste Dinger abgelegt werden? 3. Wem gehören die GeoKrets? 4. Wem gehört das Verortungssystem für die Geocaches? Wollen wir da wirklich die Juristen ranlassen? Im Übrigen: ein Hoch dem homo ludens und ein Buhhh den Geocache Polizisten.
  3. gekoo

    TB Alternative

    Einige der Cacherkollegen haben die GeoKrety Trittbrettfahrer genannt. Das finde ich so nicht nur unzulässig, sondern auch unfair. GeoKrets sind in der Regel klar ausgezeichnet, und es ist offensichtlich, dass sie auf einer anderen Plattform als GC.com geloggt werden müssen. Es stimmt, GeoKrets zu loggen ist ungewohnt und wohl auch ein wenig komplizierter, funktioniert jedoch einwandfrei. Sie aus einem Cache zu entnehmen, dann einfach nicht zu loggen und wieder anonym zu versenken verstößt meines Erachtens gegen einem ungeschriebenen Ehrenkodex beim Geocachen. Hinweisen darf ich auch nochmals, das GeoKrets kostenlos sind und anders als jene von gc.com lizenzierten TBs niemandem Gewinne einbringen, außer die persönliche Freude von GeoKret Ownern und Transporteuren. Warum sie also als Trittbrettfahrer verubglimpfen? Das könnte man ja auch folgerichtig mit allen swags tun. Muss den das Tauschen und Reisen immer etwas kosten? Ein Cacher, der gerne und oft GeoKrets auf die Reise schickt.
  4. Wenn du ein TB Hotel und Airport suchst, dann dort: http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...b5-c52e2ab12825
  5. Ich bin ja halber Schweizer *grins* Wenns deshalb gewünscht ist, kommts auch ........
  6. gekoo

    Cahe Befüllung

    Noch ein guter Tip.
  7. Ein sgn Besserverstecker war da am Werk, besungen von den dosenfischern
  8. gekoo

    Twittern

    Also cache cache hat seit kurzem einen Vogel. Wer mag da mit im Vogelschwarm fliegen? Vielleicht kann man ja was Interessantes daraus machen.
  9. Herzlichen Dank, und das in aller Öffentlichkeit, für die effektive und rasche Unterstützung!!!!!
  10. Wenn du nicht unbedingt kaufen willst, sondern selbst (kostenfrei) Reisende auf den Weg schicken willst, besuch doch mal GeoKrety.
  11. gekoo

    Walk like a Geocacher

    Ein wenig Background zu diesem Video findet sich hier.
  12. gekoo

    geocaching.com

    *seufz* man/frau gewöhnt sich (fast) daran ....
×
×
  • Neu erstellen...