Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war gerade am Briefkasten und habe dort zwei Geocoins vorgefunden :-)

VIELEN DANK, das ist ja ein super Service!

So kann ich einen morgen auf meine Reise nach Berlin mitnehmen :-)

Geschrieben

Wow, Coins sind angekommen und sehen blendend aus. Danke für's Designen und den schnellen und unkomplizierten Service.

...und ja, würde es heute nicht regnen, hätte ich meinen ersten jetzt schon auf Reisen geschickt, aber eben!!!

Geschrieben

So, ich konnte meinen einen Cache ja dank der superschnellen Lieferung mit nach Berlin nehmen und der Freundin zum Geburtstag schenken, die uns ins Cachen eingeführt hat.

Sie hat sich riesig darüber gefreut und war bzs. ist total begeistert!

Geschrieben

Schliesse mich der Feedbackrunde an: Supercoin! Gefällt mir sehr gut. Dachte eigentlich immer ich will keine Coins sammeln, aber jetzt sind es doch schon ein halbes Dutzend mehr als geplant :wub:

Geschrieben

Ich hatte kein Post, aber auch keiner bestellt.

Doch ein glücklicher zufall hat mich einer der coins in die hände geschoben.(aus ein box genommen)

Im echt sieht er wirklich klasse aus, fast schade ihn wieder auf reisen zu schicken;)

gruss, my'key

Geschrieben

Sodala, auch ich habe heute meinen bestellten Coin bekommen, herzlichen dank für die rasche Zustellung. Ich muss sagen, dass das Design aller erste Sahne ist; schön detailiert und toll. Dieser wird natürlich nur mit mir auf Reisen gehen, ihn einfach so verschicken dat geht natürlich ned, dafür ist er zu schade :D

Gruss

Pat_D

Geschrieben

Auch meiner ist heute angekommen, besten Dank. Der Coin sieht wircklich gut aus. Kuertu, nur keine Hemmungen wenn du wieder einen kreativen Höhenflug hast. :-)

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Würde auch gerne eine haben falls möglich :-)

• 3 Wochen später...