Zum Inhalt springen

Zeigt her Eure schönste Verstecke die Ihr je gefunden habt


Aaron10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es gibt ja auch sehr gute Verstecke. Gerade über die Ostern habe ich im Kanton Wallis so einen finden können. Der Cache hängt am Baum und man musste das Seil lockern und ihn herunter lassen. Solche Verstecke finde ich sehr gut. Darum frage ich Euch welche intressante Cache Habt Ihr gefunden?

 

Da bin ich mal gespannt. B)

post-6592-0-85971100-1334052897_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben wir genau ein Beispiel wie man etwas nicht verstecken sollte!

 

Ich hoffe doch sehr, dass dieser Baum dem Owner gehört oder er zumindest wirklich eine Bewilligung hat dies so zu verstecken.

 

Zitat aus der Guidelines:

  • Geocache placements do not deface or destroy public or private property. Geocaches are placed so that the surrounding environment is safe from both intentional or unintentional harm. Keep both natural and human-made objects safe. No object or property may be altered to provide a hiding place, clue, or means of logging a find.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte noch..säg nüt säg nüt...

das bild passt genau ins wespinäscht:)

 

Aber die tollste caches sind nun mal grenzwürdig (oftmals)

Und ist diese tread nicht gleich den FP Tradi tread??

Ich finde diese foto beispiele sehr gefährlich, es wird gespoilerd sobald da ankerkoords dazu kommen..

Wenn du supercaches suchst, würde ich mal auf FP bewertungen sortieren..das bedeutet zwar nicht alles, aber ein hinweis ist es all zu mal.

 

LG My'key

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst: Kein Baum stirb ab einem Nagel oder einer Schraube. Das kleine Schräublein wird vermutlich nicht einmal durch die dickborkige Rinde gehen. Soll kein Aufruf sein, dass man das jetzt nachahmen muss, aber eines ist sicher: Dem Baum ist das obige Beispiel ziemlich egal.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hibu

 

Drum hats Lena ja per PN verschickt, damit die, dies wissen möchten, wissen und der Rest nicht. Es findet nicht immer jeder gut, was jeder andere macht. Aber schlussendlich darf doch jeder dem Hobby nachgehen wie er will....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Hibu

 

Drum hats Lena ja per PN verschickt, damit die, dies wissen möchten, wissen und der Rest nicht. Es findet nicht immer jeder gut, was jeder andere macht. Aber schlussendlich darf doch jeder dem Hobby nachgehen wie er will....

 

Du hast es vielleicht nicht mitgekriegt aber heute Nachmittag war der Name des Caches hier noch zu lesen.

 

Egal, ich habe es eh ganz allgemein gemeint: ich würde es einfach schade finden wenn nun hier jeder beginnen würde seine tollsten gefundenen Verstecke mit Fötelis zu dokumentieren. Auch wenn man im Moment nicht weiss welcher Cache gemeint ist: wenn man dann irgendwann diesen Cache besucht hat man das déjà vu Erlebnis "ach so, kenn ich ja bereits"

 

Und da ist dann noch was anderes: nicht jeder Owner hätte wohl Freude daran wenn seine tollen Ideen hier nun veröffentlicht würden. Sollte man auch bedenken...

 

So. Nun ist es aber Zeit für mich ins Bett zu gehen, muss morgen früh aufstehen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Update: Ich habe Beitrag von Lena81 die Bilder rausgenommen und einen Link auf ihren Blog gelegt. Wenn also jemand weiterhin die Spoilerbilder sehen will, dann auf eigene Gefahr. ;)

 

Hoffe, dass passt dann für alle wieder.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Ich habe in meinen ersten beiden Cacher Jahren immer Fotos von dem Cache gemacht, wenn eine Dose genial versteckt war oder die Büchse orignell verarbeitet wurde.

Mit diesen Bilder wollte ich eigentlich mal eine Galerie machen, nun hat sich meine Einstellung darüber geändert, und zeige diese nur noch Freunden oder Kollegen,

die nicht Cachen, um ihnen das Hobby etwas schmackhaft zu machen.

 

Ich habe nun nach 1500 Funden etwa 10% an Caches, die ich Super finde, die hier alle zu Posten würde glaube ich das Forum sprengen.

Wer nach Favoriten Caches sucht (ev. % - Anteil) der erlebt immer etwas und um so schöner ist das Hobby, wenn man eine originelle Umsetzung zum ersten mal sieht.

Und nicht in einem Thread.

 

Wenn dieser Thread aber darauf abzielt Ideen zu kriegen, wie gute Verstecke aussehen können, kann sich hier auf Antefix Page einen gemütlichen Fernseh abend machen.

ACHTUNG SPOILER:

http://antefix.jimdo.com/geocaching/tolle-cachetarnungen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...