Zum Inhalt springen

Neueste GSAK-Version


Antefix

Empfohlene Beiträge

Es geht glaube ich nicht generell darum, dass die Makros nicht mehr laufen. Es ist viel mehr der Makro Browser, also das Fenster in dem die Makros gelistet werden. Wenn man über das Menu geht oder CTRL+M drückt. Hier stürzt GSAK bei vielen Usern ab. Auch ich habe Makros direkt als Button im GSAK, diese laufen problemlos.

 

Aber das Problem ist bekannt, gemeldet und der Entwickler wird - sofern er dann ausgeschlafen hat (lebt ich Australien) - dem Problem nachgehen.

 

Cheers, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch 8.2.1.18 installiert, API geht nun nachdem neue Freigabe erteilt wurde. Beim Start vom Makro Browser schmiert GSAK ab, egal mit welche Sprache gewält wurde :(

Dann solltest Du das am besten hier melden, denn so wie es aussieht, geht es bei den meisten Leuten mit patch 18. Wenn es bei Dir damit nicht geht, ist Clyde um eine Rückmeldung sicher froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du das am besten hiermelden, denn so wie es aussieht, geht es bei den meisten Leuten mit patch 18. Wenn es bei Dir damit nicht geht, ist Clyde um eine Rückmeldung sicher froh.

 

Ich hab gesehen, dass Du im GSAK Forum einen Post gemacht hast. Clyde hat daraufhin eine Version 19 bereitgestellt, die das Problem beheben sollte. Teste doch mal, ob das hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Ging problemlos

Habt ihr denn auch die Version 8.2.1.16? Im GSAK-Forum haben viele User geschrieben, dass sie Probleme mit dieser Version hätten...

 

Nein, es war die Version 8.2.1.11 . Sorry.

Komisch. Ich hatte die wirklich einen Tag vorher geupdatet. Fasziniert wie häufig es manchmal für GSAK Updates gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...