Zum Inhalt springen

Fotos nur in der Galerie


emcolt

Empfohlene Beiträge

Ich habe es nicht ausprobiert, könnte mir aber vorstellen dass es klappt, wenn man die Fotos an eine "Write Note" anhängt.

Evtl. die Write Note mit einem altem Datum erstellen, damit diese am Ende der Logs erscheint und nicht so schnell beim Durchlesen der letzten Logs auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nein, man muss sich nicht unnötig das Leben schwermachen - das geht ganz einfach.

Listing aufrufen und im Menü rechts den Punkt "upload images" auswählen (oder halt bei deutscher Spracheinstellung "Bilder hochladen").

Das geht bei eigenen Caches jederzeit, ohne Note oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinen aber nicht GENAU DIESE dann auf der Titelseite, sprich im Listing?

 

Ich habe die Bilder hier: http://coord.info/GC3TCVJ auch so hochgeladen und sie werden automatisch direkt über den Logs verlinkt. Egal, ob ich sie nun im Listing eingebunden habe oder nicht.

 

Und auch in der Galerie sind die Fotos vorhanden... Eine Note gibt es nicht, aber erscheinen tun sie trotzdem ;)

 

Somit scheint mir der Weg mit einer alten Notiz besser, weil da erscheinen sie in der Galerie aber NICHT über den Logs im Listing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - eine kleine Vorschau erscheint im Listing, das stimmt.

Wenn das stört, dann muss wohl wirklich eine Note her. Und damit es möglichst niemandem auffällt, wohl wirklich mit einem uralten Datum.

(Aber Achtung: falls jemand diesen Cache auf seiner Watchlist hat, bekommt er die Note trotz altem Datum als Notification)

 

Trockener Kommentar vom nebenstehenden Bürotisch: "Aha, da plant wohl mal wieder einer ein blaues Fragezeichen"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus reiner Neugier (nein, ich plane kein blaues Fragezeichen :P ):

Was ist mit Bildern, die einer Reviewer Note (vom Owner vor der Publikation) angehängt werden?

  • Geht das überhaupt? (Klar, warum nicht...?)
  • Werden die ebenfalls - nach Publikation - in der Galerie angezeigt?
  • Was geschieht mit dem (üblichen) Link zum Log?
  • Sind sie im Profil unter "Gallery" sichtbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus reiner Neugier (nein, ich plane kein blaues Fragezeichen :P ):

Was ist mit Bildern, die einer Reviewer Note (vom Owner vor der Publikation) angehängt werden?

  • Geht das überhaupt? (Klar, warum nicht...?)
  • Werden die ebenfalls - nach Publikation - in der Galerie angezeigt?
  • Was geschieht mit dem (üblichen) Link zum Log?
  • Sind sie im Profil unter "Gallery" sichtbar?

 

1. Ja

2. Nein, und das aus gutem Grund, denn hier werden oft Bilder eingefügt, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht sind.

3. Ich verstehe nicht genau, was du damit meinst.

4. Nein. Grund siehe Punkt 2.

 

Ich möchte ein paar Fotos in die Galerie meiner eigenen Caches hoch laden ohne dass Sie auf der Titelseite erscheinen.

Ich möchte die Fotos nur in der Galerie.

Geht das?

 

Es wäre eine Möglichkeit, die Bilder bei einem alten, archivierten Cachelisting anzuhängen, wenn man eines hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...