Zum Inhalt springen

Jakobsweg UND Geocaching


the flats

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit gemauneiner Woche unterwegs den Muschelzeichen entlang von Port de la Selva nach ...? Wie weit ich kommen werde weiss ich nicht, aber ich freue mich über jeden Kilometer. Bis jetzt sind es 190 km zu Fuss mit vollem Jakonsweggepäck und 333 geloggten Caches.Es ist eine sehr abwechslungsreiche Streckenführung und hinterlãsst bleibende Eindrücke. Wie

ich ausgerüstet bin um zu pilgern, zu cachen und zu bloggen können interessierte auf meiner Blogseite erfahren: http://www.felchlin.ch/camino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo the flats

 

Ja die Gegend kennen wir sehr gut, gehen jedes Jahr für drei Wochen dort in die Ferien. Absolvierten auch schon einen grossen Teil dieser Serie, aber immer nur so

Teilstücke, dieses Jahr im Sommer kommen sicherlich wieder neue dazu :-) Viel Glück und coole Sache, hast ja unterdessen auch einen Cache von uns schon geloggt :-)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant! Mir käme jetzt aber auch gar nie in den Sinn, käschen und Pilgern zu verbinden. Ich kenne mich. Ich würde mir viel zu viele Gedanken über die Caches machen, anstelle mal einzukehren und über mich und Gott und die Welt nachzudenken ;) Ich werde Deinen Blog besuchen...

 

Alles Gute auf Deinem Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit gemauneiner Woche unterwegs den Muschelzeichen entlang von Port de la Selva nach ...? Wie weit ich kommen werde weiss ich nicht, aber ich freue mich über jeden Kilometer.

 

Wow - das finde ich echt super! Am schönsten ist es natürlich in Galizien aber bis dahin ist es noch ein Stückchen... :D Wenn du dir auch sehr viel Zeit nimmst, wärst du im Juli herzlich eingeladen. :lol:

Buen camino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin fleissig den Blog am lesen, bin schon ein wenig neidisch. Schon lange will ich mal so eine Wanderung machen, aber eben die Zeit...

Geniess es und ich freue mich jeden morgen wieder einen Tagebuchauszug mehr lesen zu dürfen. Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das Geocachen kennenlernte, habe ich zweimal Teile des camino zurückgelegt. Beide Male war es eine super Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Nur schade, dass ich damals von den Dosen noch nichts wusste, sonst.... ;)

 

Ich wünsch dir ganz viele tolle Erlebnisse und nicht zu viele Blasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 21.4.13 um etwa 12.30 Uhr loggte ich nach 515 Kilometern Fussmarsch den letzten Caches des Trails.

Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und die einiges mehr war, als Powertrail-Cachen.

 

Danke an alle Freunde die sich via Blog meldeten und mir den nötigen Schub gaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 21.4.13 um etwa 12.30 Uhr loggte ich nach 515 Kilometern Fussmarsch den letzten Caches des Trails.

Eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und die einiges mehr war, als Powertrail-Cachen.

 

Danke an alle Freunde die sich via Blog meldeten und mir den nötigen Schub gaben.

 

Mit etwas Verspätung habe ich Deinen Pilger-Cacher-Blog nun auch noch gelesen und viel Freude daran gehabt. Herzliche Gratulation zum Erreichen Deines Ziels und vielen Dank für die spannenden Berichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapeau!

Hut ab vor Deiner Leistung! Eine wirklich tolle Sache hast Du hier gemacht. Habe den Blog auch unregelmässig mitgelesen und bin auch gespannt auf Deine Zusammenfassung!

Ich würde eine solche oder ähnliche Tour in ferner Zukunft auch gerne einmal machen. Danke, dass Du deine Erlebnisse mit uns allen teilst!

Bearbeitet von zweirad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Statements. Ich habe noch eine Zusammenfassung gemacht und im Blog publiziert.

Damit ist dieses Projekt für mich abgeschlossen. Wenn jemand vor hat, diesen Weg auch zu machen, ich bin gerne bereit mit Tips zu helfen.

 

buen camino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...