Zum Inhalt springen

Erste Infos zum Monterra


Paravan

Empfohlene Beiträge

Wartet mal das Display und die Auflösung ab. Da werden noch viele Nutzer enttäuscht werden.

 

Sagen wirs mal so: Ein Samsung Galaxy wird wohl eine höhere Auflösung fahren als das Monterra... wie verhält es sich wohl mit "allgemeiner" Androidsoftware, die wohl für höhere Auflösung programmiert wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Mein Monterra-Testgerät ist auch von Garmin her unterwegs.

 

Aktuell ist das Monterra nur erst in geringen Stückzahlen erhältlich und wird entsprechend ausgeliefert. Ich hoffe, dass meine vorbestellten Geräte für Paravan bald dazu gehören.

 

Sobald ich mehr bestätigte Infos habe, wird das Gerät auch bei mir im Shop bestellbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute ein Monterra gekauft.

 

Ich muss eure Euphorie leider jedoch ein bisschen bremsen!

Ich gebe mal die ersten kleinen Infos für die Funktion Geocaching, die ich bis jetzt gemacht gemacht habe:

 

- Sehr schneller Akku verbrauch! 75% in 3h (Auch ohne laufendem WLAN oder solchen Batterie fressern :D)

- Das Gerät erkennt GPX Dateien nicht (es versucht darauf zuzugreifen, kann jedoch nicht, wobei es abstürzt und einem in Hauptmenü zurück schickt)

- einzelne Caches auf das Gerät speichern geht, jedoch mit der Garminfunktion 'Geocaching' nicht aufrufbar -> Absturz

- Einzelanwählen, via Karte geht nicht (siehe Pkt.2)

 

Ich versuche am Wochenende das Gerät ausgiebig zu Testen und euch mehr Infos zugegen.

 

 

Und ja es gehen fast alle Apps auf dem Monterra, die im Playstore erhältlich sind (bis jetzt jedenfalls)

Bearbeitet von propeller86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...