Zum Inhalt springen

Warning: Illegal string offset...


Empfohlene Beiträge

Seit einer Weile erscheinen beim Aufruf eines Forums ausgehend von der Forenstartseite diverse Fehlermeldungen am oberen Fensterrand.

 

post-1996-0-94698400-1387006352_thumb.png

 

Auf der Forenstartseite selbst gibts keine Fehler. Das Phänomen ist browerunabhängig (FF, IE, Opera).

Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum, aber in deiner URL ist ein "/forum" zuviel drin. Wenn du den Teil rausnimmst, dann kommt auch kein Fehler mehr.

 

UPDATE: Oh!!! Nun habe ich den Fehler auch... Aber nur wenn ich den Titel eines Unterforum direkt anwähle. Keine Ahnung warum. Bei mir kommen die Fehler-Strings nur, wenn ich Safari benutze. In Firefox werden diese nicht angezeigt. Anyway, irgendwas ist da komisch...! Wir haben die Forensoftware schon länger nicht mehr verändert.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch weiter getestet, der Fehler tritt auch auf Android (Smartphone und Tablet) auf, aber erst nach der ersten Anmeldung. Nachher bleibt er bestehen, auch wenn ich mich wieder abmelde.

 

 

... in deiner URL ist ein "/forum" zuviel drin...

 

Und die URL hab ich nicht selber geschrieben, nur den Forumtitel angeklickt... :bag:

 

 

Edith meint: ...und wenn ich ein "/forum" rausnehme, wird die Seite nicht mehr gefunden.

Bearbeitet von c-h-b
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Scheint heute wieder soweit zu sein :"Illegal String Offset" in der Beitragsübersicht eines Forums (IE, Chrome, FF). Alle anderen Seiten (Übersicht aller Foren bzw Anzeige eines Betrags) sind okay.

 

Nachtrag: Mein Passwort Cookie ist heute abgelaufen und ich musste mich wieder neu anmelden...

post-6036-0-81859600-1396467670_thumb.jpg

Bearbeitet von RCH65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...