Zum Inhalt springen

Erster CH-Cache


swissgeocache

Empfohlene Beiträge

 

Ich habe das korrigiert. Der älteste Cache ist eben nicht der, der ein beliebiges Versteckdatum eingegeben hat, sondern der mit der tiefsten GC....-Nummer. :P

Den Gstash habe ich aber so gelassen wie er ist, nicht dass mir von den Gstash-Anhängern noch eine Fallgrube in den Wald gegraben wird. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...
  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo All

 

Sorry das ich dieses Thema erneut öffne, jedoch nach langer Abwesenheit meinerseits und meinem früheren Hobby dem Geocachen durch Geburt meiner Kinder und Gründung einer Familie (Familie und Weiterbildung hatte damals Vorrang) bin ich nun auf diesen Tread gestossen. Nun musste ich feststellen das einer meiner Geochaches 2 Monate älter ist Area Jura / Clos du Doubs GCE75 damals am 07.01.2001 versteckt habe und immer noch Aktiv ist, zum vergleich Swiss Miss GC1E3 vom 02.03.2001.

Ich Danke allen die ihn Besuchten und so am Leben erhalten haben :thumbup: . Ich werde mich nun wieder mit meinem alten Hobby etwas mehr beschäftigen und auch mein Freund Python mit dem ich früher alle meine Caches gemeinsam erstellt habe.

 

Grüsse Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pythagoras

 

Willkommen zurüch in der Geocachewelt.

Wir haben dein Cache im Sommer 2012 vor dem Untergang gerettet. [ http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=09711668-36a1-4209-8809-757015db20f9 ]

 

Nun sind wir froh, dass du wieder zurück bei den Aktieven bist und wünschen Dir weiter viel Freude beim Cachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MiMa

Danke dir für Pflege meines Cache :thumbup: , nun habe mich mit meinen damaligen Partner Python getroffen und werden nach und nach unsere Caches besuchen und überprüfen. Schon deaktivierte aufsuchen erneuern und wieder freischalten. Wir werden uns bemühen alle bis mitte nächstes Jahr aufzuarbeiten.

Da wir Beruflich auch an den Wochenenden arbeiten müssen :blush: brauchen wir diese Zeit.

Grüsse Pythagoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...