Zum Inhalt springen

wintercachen


terrible2u

Empfohlene Beiträge

Wir haben jetzt wegen diverser Messen leider recht wenig Zeit zum Cachen.

Aber aus der Vergangenheit kann ich sagen, dass viele Caches bei Schnee schnell ein paar mehr Sterne verdient haben!

 

Aber ist gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit dem mammutevent kannst von mir nicht mehr behaupten ich hätte schlechte klamotten..

 

na, aber war in zürich kurz unterwegs, hatte einen haufen stahlträger zum absuchen, ist mir dann schon klamm geworden an den fingerchen..

 

und wollhandschuhe mit spinnweben und was weiss ich noch dran find ich eher eklig.. dann besser nichts, kann man wenigstens die finger leicht wieder abputzen..

 

oder habt ihr mir einen guten tip tauglicher handschuhe wegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es wenn es draussen schneit spazieren zu gehen. Deshalb freue ich mich, dass es nun doch noch ein bisschen Winter geworden ist. Aus diesem Grund bin ich heute Vormittag auch schnell mal ins Schanfigg gefahren und habe einen "wintertauglichen" Cache gehoben. Hat echt Spass gemacht.

 

...Und ich muss Snaps recht geben: Keine Zecken! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Wintercachen hat noch einen weiteren Vorteil: Die Nächte sind lang - ideal für Nachtcaches. Zudem werden die Gugerli nicht von der Vegetation verdeckt. Allerdings fehlt mir im Moment noch die Nachtcacheerfahrung im Schnee - aber das könnte sich bald ändern!

 

Ä liebe Gruess us em warme Chatzechörbli

Waldkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...