Zum Inhalt springen

2. Reviewer für die Schweiz und FL


swissgeocache

Empfohlene Beiträge

Die ganz aufmerksamen werden es schon bemerkt haben.

Ab sofort hat die Schweiz neben swissgeocache einen zweiten Reviewer.

 

Happywin wird ebenfalls Reviewer.

Geocaching hat seinen Upgrade Downgrade bereits aufgeschaltet.

 

Der Grund dafür ist ganz einfach die Arbeitsbelastung, die dauernd zunimmt. Nachdem ich alleine im letzten Monat etwa 300 Caches freigeschaltet und daneben noch unzählige andere Anfragen und Wünsche bearbeitet habe musste etwas unternommen werden. Bevor es mir abstellt oder ich gar nicht mehr zum Cachen komme musste eine Entlastung auf den Tisch.

Die Wahl ist auf Happywin gefallen, weil ich glaube, dass ich von allen, die dafür in Frage gekommen wären, am besten mit ihm zusammenarbeiten und ein konstantes Reviewing sicherstellen zu kann.

 

Entsprechend froh bin ich darüber, dass er sich schnell breitquatschen bereiterklärt hat diese interessante, aber auch arbeitsintensive und machmal auch etwas nervige und unentgeldliche Aufgabe zu übernehmen.

 

Also ich bin froh, dass mit Happywin ein weiterer Reviewer im Boot sitzt. :D:D:D

und hoffe, dass er auch von allen anderen Cachern als Reviewer herzlich willkommengeheissen wird. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee , ich könnte auch eine Hilfe im Geschäft brauchen, damit ich mehr zum Cachen komme :rolleyes:

 

Ich wünsche Dir - Happywin, viel Erfolg und gute Nerven, bei Deiner neuen und schwierigen Aufgabe :)

 

Auf dass das Boot nicht kentere ;)

 

Beste Grüsse

Tuxracer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Swissgeocache und Happywin

 

Ich finde es cool dass es nun zwei Reviewer gibt! Der Aufwand, wohlverstanden in der Freizeit, ist imens und geteilte Arbeit ist halbe Arbeit! Ich wünsche Euch beiden gute Nerven weiterhin und danke dass ihr den Job macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber swissgeocache, das find ich auch absolut Super-Idee, !

 

Und demnach wünsche ich Happywin einen Guten Start in seiner neuen Funktion und möglichst viel Ausdauer!

 

Ich freue mich sehr für Dich, dass die Wahl auf Dich gefallen ist, Happywin! MegaSuperCool!

 

 

mr.magic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wurde das eingefädelt: Happywin wird Reviewer, wir können ihn mit neuen Caches und damit Arbeit zudecken, dass er selber nicht mehr zum Cachen kommt. Somit können wir in der Statistik aufholen :D

Spass beiseite:

Toll, dass die Arbeit auf mehreren Schultern verteilt werden kann - das Geocachen lebt davon, dass alle Ihren Teil beitragen. Danke an Swissgeocache und Happywin für Euren wichtigen Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst möchte ich Dir, swissgeocache, ganz herzlich danken für die grossartige Arbeit, die Du bis heute als Reviewer für uns geleistet hast.

Ich wünsche Dir und Happywin weiterhin viel Geduld, Frustrationstoleranz und maximal viel Spass.

Ich bin sicher, dass ihr bestens miteinander harmonieren werdet - etwa so (oder noch besser):

 

Virgil%20and%20MArinel1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für all die Gratulationen und Glückwünsche :)

 

Das positive Echo freut mich sehr und gibt mir den nötigen Power diese Arbeit anzupacken.

 

Zu Beginn gibt's für mich noch vieles zu lernen und ich hoffe ich kann meine Erfahrungen sammeln ohne gleich eins auf den Deckel zu kriegen ;) Und falls ich in den ersten Tagen trotzdem einen "Fehler" machen sollte, bitte ich Euch schon jetzt um Verzeihung.

 

Es freut mich sehr, dass ich zusammen mit Swissgeocache die Caches in der Schweiz und Lichtenstein reviewen darf. Ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam sehr gut zusammenarbeiten werden und ich Swissgeocache in Zukunft etwas entlasten kann, den erst seit meinem "Downgrade" :lol: ist mir bewusst, was für eine Arbeit wirklich hinter dieser Tätigkeit steckt.

 

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und hoffe, dass ich trotzdem hin und wieder raus an die frische Luft komme und nicht zum "Bürocacher" verkomme.

 

Nochmals herzlichen Dank für Eure moralische Unterstützung! Nun freue ich mich auf Eure Cache Listings!

 

Gruss Happywin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich möchte mich meinen Vorgängern anschliessen, und danke für die geniale Arbeit bisher, swissgeocache! Alles gute Happywin und danke, dass du diese Aufgabe auf dich nimmst :)

 

Liebe Grüsse, Garnele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Sultans of Swing

Auch von unserer Seite zuerst einmal herzlichen Dank an swissgeocache für die tolle, bisher geleistete Arbeit! Und dem neuen Team bestes Wirken!

 

- The Sultans of Swing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schnueffelnase

Wir danken ebenfalls Swissgeocache für seine bisher geleistete wirklich lobenswerte Arbeit (wenn auch manchmal ein wenig hart ;) - aber korrekt!!!) und wünschen Happywin starke Nerven, eine ebenso grosse Ausdauer und herzlich willkommen als Reviewer.

 

Macht weiter so B) ... toll!

 

Nette Grüsse

Schnueffelnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage Swissgeocache herzlichen Dank für seine bisherige, manchmal wohl aufreibende, Arbeit und wünsche unseren beiden Reviewern, Swissgeocache und Happywin, viel Freude mit den Ownern und ihren Cachebeschreibungen ;)

 

Also wenn 1 Reviewer pro Monat 300 neue Caches freischaltet, dann schalten 2 Reviewer pro Monat 600 frei??

 

Ich werde mir sofort einen Posten Bundesordner kaufen zum Ablegen all der neuen Caches.

 

Danke also unseren Reviewern. Ohne sie müsste ich alle die alten Caches aufarbeiten, deren Beschreibungen bei mir in dicken Ordnern ihrer Bearbeitung harren :P

 

Algorithmus (der mit der ewigen Pendenzenliste)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntagabend hatte ich bereits das Vergnügen, einen von Happywin publiziertern Cache (Bartlibrunnen) zu besuchen und zu loggen. :D

 

Herzlichen Dank an swissgeocache und Happywin für Eure Bereitschaft und Euren Einsatz! Dies ist nicht selbstverständlich und ich hoffe, dass Ihr bei Eurer Arbeit auch etwas Spass habt!

 

Merci u liebi Grüess, PicoKnirps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich schliesse mich den besten Wünschen für die beiden Reviewer an. Swissgeocache musste kürzlich mit mir ziemlich viel Geduld haben. Ich bin froh, dass ich jetzt auch Happywin "belästigen" kann. Ich bin sehr froh, für die tolle Arbeit, die Ihr beiden für uns alle und unser Hobby macht.

 

Weiterhin viel Freude und Spass, und gute Nerven!

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...