Zum Inhalt springen

Luftaufnahmen anhand Koordinaten


Treasure Hunt

Empfohlene Beiträge

Hallo Treasure Hunt

In Google Earth kannst du im Feld "Anfliegen" oben links die gewünschten Koordinaten eingeben und der Bildschirm zentriert sich dann automatisch dort.

zB. 47 03.6500N 7 37.3000E ergibt Bhf. Burgdorf.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruss urwel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

 

Google Maps finde ich recht gut, leider sind die Karten über 4 Jahre alt. :(

 

Ich habe es mit Gegebenheiten in meinem Dorf verglichen.

 

Also: Aufgepasst, plötzlich gibt es eine Strasse mehr oder weniger. Oder, warum ist jetzt da ein Kreisel? :)

 

Grüsse und verletzungs freies Cachen wünscht.

 

Camparu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder, warum ist jetzt da ein Kreisel? :)

 

Na klar wieso, dass der HP vo Oute irgendwo seine Cache verstecken kann! :lol:

 

Uebrigens ist mir Google Earth und auch map.search auch immer sehr hilfreich beim Cache aussetzen.

Und solange es nichts aktuelleres zum Gratistarif gibt, benutze ich halt die vorhandenen Luftaufnahmen.

 

Obwohl auf die genauen Koordinaten ist bei Google Earth (auch beim Pro) nicht immer Verlass.

Da verlasse ich mich lieber auf die Karten der Kantonalen Aemter. Zum Beispiel AGIS oder GIS-ZH.

 

de HP vo Oute grüsst und dankt für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...