Zum Inhalt springen

Garmin iGPSMap 60CSxWifi


Empfohlene Beiträge

Auf flickr.com habe ich einen angeblichen Prototyp von Garmin entdeckt. Das Gerät soll anscheinend WiFi, Bluetooth, eine eingebaute Digitalkamera, einen Touchscreen, Internetzugang und einiges mehr haben. Im Prinzip wäre das ein ideales All-In-One GPS Gerät. Für mich sieht das schwer nach einer guten Photoshop Fälschung aus. Was meint Ihr, wird dieses Gerät tatsächlich in nächster Zeit auf den Markt kommen?

post-883-1198425708_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint Ihr, wird dieses Gerät tatsächlich in nächster Zeit auf den Markt kommen?

post-883-1198425708_thumb.jpg

Schön wärs - wenn das Gerät auf dem Markt kommt, würde Paravan das sofort ins Sortiment nehmen (und selber eins kaufen :-).

Leider sagt der letzte Satz auf der von Dir verlinkten Seite eigentlich alles:

"...Release date is set for April 1, 2008... "

oder auf deutsch: Kommt am 1. April 2008 auf den Markt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Aprilscherz dürfte gerne mal umgesetzt werden :rolleyes: . Ich hätte gar nichts dagegen. Momentan ist's halt schon noch so, dass man mit mindestens zwei bis drei Geräten unterwegs ist. Einerseits das GPS, dann der Palm oder PDA mit den Beschreibungen und dann noch die Digitalkamera oder das Handy mit Fotofunktion. Okay, wenigstens bietet gc.com doch die komfortable Funktionalität der Pocket Queries. Diese erleichtern das Cachen dann doch erheblich. In meinen Anfangszeiten druckte ich noch alle Beschreibungen aus und musste die Koordinaten mühselig ins gelbe eTrex manuell eintippen. Da darf ich mich eigentlich nicht mehr beklagen B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Garmin kommt Deinen Erwartungen bestimmt auch ein bisschen entgegen. Und das Beste daran ist, das Teil gibt's sogar in echt. :)

Und noch besser am neuen Garmin-Produkt "Colorado": Es unterstützt das papierlose Geocachen!

post-168-1199447536_thumb.jpg

Verfügbar sein wird das neuen Produkt von Garmin voraussichtlich im 1. Quartal 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gibt es zur neuen Garmin Colorado Serie bereits ein erstes Review: GPS magazine. Der Bericht ist sehr ausführlich.

 

Das wirklich neue an diesem Gerät ist der sogenannte Rock 'n Roller für die Menüsteuerung. Die Idee haben sie vermutlich von Brother Ptouch Geräten abeschaut ;) . Das Menü gefällt mir grafisch auch sehr gut. Was besonders hervorgehoben wird:

 

- Rock 'n Roller Steuerknopf

- Grosser 3" Display

- Kabellose Übertragung von Waypoints zu anderen Colorado Geräten

- SD Kartenslot (anstatt MicroSD)

 

Ich denke jedoch, dass ich bei meinem GPSMAP 60CSx bleiben werde, da dieses schon sehr viel bietet.

 

garmin_colorado_400t_026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, gute? Technik, aber das Gehäuse spricht mich überhaupt nicht an.

 

Nein, sprechen kann's wahrscheinlich immer noch nicht... ;)

 

Wär doch cool "Beim nächsten Baum links halten... Sie haben den Cache erreicht. Heben Sie die Steinplatte zu Ihren Füssen hoch, öffnen Sie vorsichtig die Box und tragen sich bitte im Logbuch ein." :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sprechen kann's wahrscheinlich immer noch nicht... ;)

 

Wär doch cool "Beim nächsten Baum links halten... Sie haben den Cache erreicht. Heben Sie die Steinplatte zu Ihren Füssen hoch, öffnen Sie vorsichtig die Box und tragen sich bitte im Logbuch ein." :lol:

 

 

:lol::lol::lol::lol:

 

neuer Versuch:

Das Gehäuse entspricht nicht meiner ästhetischen Empfindung, oder so.....

 

:lol::lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen sind die neuen Garmin Colorado Geräte auf der Herstellerseite mit allen Details zu bestaunen. Das Feature mit dem papierlosen Cachen hat schon was für sich :rolleyes:

 

Hier der Link zum Colorado 300

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...