Zum Inhalt springen

Colorado ist da! Erste Erfahrungen


Paravan

Empfohlene Beiträge

Juhuiiiiii!!! ich habe es geschafft. Am Samstag fahre ich nach Meiringen. 1 Woche Ferien. Und wisst ihr was? ich habe öppe 100 Caches als GPX File mit einem Pocket Query auf meine SD Karte vom Colorado laden können. Und es zeigt sie sogar an. Ehrlich, ich habe schon etwa zwischen 24 und 37 Versuche machen müssen, aber jetzt sind sie da!!! Allerdings kann ich beim Beschrieb anzeigen anschliessend nur die Logs, nicht aber den Hinweis sehen. (ich muss gestehen, dass ich den auch schon mal gebraucht habe). Ich habe das alles Euch zu verdanken, Euch Teilnehmern am Forum. Jeder hat mit seinen Fragen, Ratschlägen und Meinungen zu meinem Erfolg beigetragen. Paravan / wwerner / Algorithmus / raebi / Sinian / TommiB / Quadro62 / Pimienta Die Reihenfolge ist keine Rangliste. So, nun folge ich dem Ruf meiner Frau:

Braaaaaschi chom ändlich is Bett, morn isch au wider e Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man kann einstellen, wie lange das Display auf "hell" geschaltet bleibt nach einem Tastendruck - anschliessend geht es auf Dunkel. Ein Dreh am Rad oder die Taste schaltet das Display wieder ein.

 

Die habe ich auf dauernd an eingestellt. Das ist mir schon bewusst, es muss entweder an der Firmware, Batteriezustand oder am Gerät liegen. Werde mir aber glaube ich mal einen Satz Akku's Ordern müssen um zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...