Zum Inhalt springen

immer noch das leide Problem mit den Tracks und vielem anderem mehr!


Quadro62

Empfohlene Beiträge

Also egal was ich mache, ich starte bei den Tracks immer in Kansas City, bzw. wenn ich TrackBack mache will er mich immer dahin zurück bringen!

Das ist doch nicht normal! Ja was ist den schon noch normal am Colorado.

 

Es ist halt einfach so dass das Colorado IMMER noch, sorry für das böse Wort, ein faules Ei ist!

 

TrackBack funktioniert nicht.

Caches kann man nicht im Colorado löschen

Cachebeschriebe kann man zum Teil nicht lesen (HTML)

Distanzmessungen wie beim 60CSx geht auch nicht

viele Funktionen vom 60CSx gehen hier nicht mehr

Mitteln geht nicht

Cache kann man nicht mehr auf die Speicherkarte laden sonst sieht man nichts

usw usw

 

Eigentlich verrückt.... man könnte die Liste noch verlängern, aber vor lauter Aerger kommen mir nicht mehr alle Fehler in den Sinn.

 

Also ich warte nur noch das nächste Update ab, wenn dann nicht wirklich was geht ist Schluss für mich! Entgültig!

 

Wenn das Colorado ein Auto wäre hätte ich es schon lange nicht mehr. Blinker geht nicht. Scheibenwischer geht nur bei Sonnenschein.... Ja hättet ihr dann so ein Auto noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cache kann man nicht mehr auf die Speicherkarte laden sonst sieht man nichts

 

Ja Quadro62, wie schon mehrmals besfhrieben teile ich Deine Meinung - zumindest ein Stück weit. Ich kann das Colorado nicht mit dem Vorgänger vergleichen, da ich dieses nie besessen habe.

Aber auch ich bin der Meinung dass das Colorado noch einiges zu lernen hat bevor ich es "ausgereift" nennen werde.

 

Den obigen Punkt kann ich aber nicht nachvollziehen, was genau meinst Du damit?

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, ich weiss ich bin ein elender Stürmi! Aber ich habe 2 Geräte und da ist der Frust halt DOPPELT! ;-)

Also wegen dem Track:

Ich mache eine Aufzeichnung von Track, gehe ein paar Schritte und lasse das Gerät aufzeichnen. Natürlich habe ich vorher alles auf "0" gestellt!

Nach einiger Zeit gehe ich dann auf das Vergrösserungsglas (suchen heisst das glaube ich), dort auf Tracks und aktueller Track. Wenn ich dann dort auf Trackback klicke will er wie schon beschrieben immer mit mir nach Kansas City! Ob er wohl dort zu Hause ist?

Ich bin definitiv NICHT in Kansas City gestartet! ;-)

Habe das Problem nur ich? Nun das sollte ich das vielleicht auch mal einschicken!

Am anderen Gerät habe ich das gar noch nicht getestet, da ist auch noch die "alte" Firmware drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, für alle, die den Gag nicht verstanden haben - es war eine Referenz zu The Wizard of Oz, wo Dorothy, die Protagonistin, nach allerhand Abenteuern im Land Oz schliesslich mittels ihrer magischen roten Schuhe heim nach Kansas kommt (wenn eigentlich auch der Staat Kansas und nicht Kansas City).

 

Allerdings möchte man meinen, dass das Gerät einen seiner Bezeichnung nach eher nach Colorado lotsen sollte, oder nicht? Wohin führt einen dann wohl das Oregon? Nach Missouri vielleicht? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal deine roten Schuhe ausziehen, wenn du das Gerät bedienst :lol::lol:
meintest du nicht die rote Nase?
Äh, für alle, die den Gag nicht verstanden haben -
... ah so ... ich kenne eine Geschichte, da läuft irgendwann ein ganzes Dorf in gelben Schuhen rum ;) , aber die roten Schuhe waren mir neu.
Allerdings möchte man meinen, dass das Gerät einen seiner Bezeichnung nach eher nach Colorado lotsen sollte, oder nicht? Wohin führt einen dann wohl das Oregon? Nach Missouri vielleicht? :lol:
Ja, alles nur Schrott. Wir warten auf das Garmin Quadro.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke an Euch für die grossen Ehre das bald ein GPS nach meinem Namen benannt werden sollte! ;-)

 

Ja und wegen den Schuhen. Ich hatte meine "Arbeitsschuhe" in Reparatur und musste in den letzen Tagen wirklich in meinen knallroten Sportschuhen rum laufen! ;-) Und ich dachte schon es hat mich jemand gesehen! Uiii wie peinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, ich weiss ich bin ein elender Stürmi! Aber ich habe 2 Geräte und da ist der Frust halt DOPPELT! ;-)

Also wegen dem Track:

Ich mache eine Aufzeichnung von Track, gehe ein paar Schritte und lasse das Gerät aufzeichnen. Natürlich habe ich vorher alles auf "0" gestellt!

Nach einiger Zeit gehe ich dann auf das Vergrösserungsglas (suchen heisst das glaube ich), dort auf Tracks und aktueller Track. Wenn ich dann dort auf Trackback klicke will er wie schon beschrieben immer mit mir nach Kansas City! Ob er wohl dort zu Hause ist?

Ich bin definitiv NICHT in Kansas City gestartet! ;-)

Habe das Problem nur ich? Nun das sollte ich das vielleicht auch mal einschicken!

Am anderen Gerät habe ich das gar noch nicht getestet, da ist auch noch die "alte" Firmware drauf!

 

Also das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht es so:

 

Alles auf 0 stellen:

 

Zielengabe -> Traks -> Aktueller Track ->Optionen -> Detailbegr. ->Track-Aufzeichnung wirklich löschen? JA

 

Dann kannst Du los laufen und ein neuer Track eird aufgezeichnet.

 

Wenn Du mit:

 

Einstellungen -> Tracks-> Auf Karte anzeigen -> An

 

gewählt hast, kannst Du auf der Karte den aufgezeichneten Track sehen und die Funktion "Tracbach" bringt Dich nicht nach Kansas City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ich bin der Meinung dass das Colorado noch einiges zu lernen hat bevor ich es "ausgereift" nennen werde.

 

Wenn das Colorado gemässt Quadro "ein faules Ei" ist, würde ich nicht mehr auf ein ausreifen hoffen, da ja nach "reif" "überreif" schliesslich "faul" folgt.

Also besser kompostieren und etwas neues anpflanzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Colorado gemässt Quadro "ein faules Ei" ist, würde ich nicht mehr auf ein ausreifen hoffen, da ja nach "reif" "überreif" schliesslich "faul" folgt.

Also besser kompostieren und etwas neues anpflanzen...

 

Ich hoffe schwer dass Du mit dieser - nicht ganz unmöglich erscheinenden - Meinung nicht richtig liegst... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sorry, ich weiss ich bin ein elender Stürmi! Aber ich habe 2 Geräte und da ist der Frust halt DOPPELT! ;-)

 

Mhhh... meines Wissens gibt minus mal minus plus... :lol::lol:

 

 

Habe das Problem nur ich? Nun das sollte ich das vielleicht auch mal einschicken!

 

Ich war in Schweden in den Ferien und habe das mehr als einmal versucht. Bei mir klappt das auch ohne Probleme, oder eben so wie es soll. Kein Kansas City oder ähnliches. Allerdings hatte ich vor dem Update auf 2.6 verschiedene Probleme mit Tracks und habe daher mein Colorado zurückgesetzt bzw. auf die Werkseinstellungen gesetzt. Danach lief alles wieder so wies sollte...

 

Liebe Grüsse, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...