Zum Inhalt springen

Brandneu: Der 1. Zentralschweizer Geocoin


rigicache

Empfohlene Beiträge

Es ist endlich soweit. Nach einer mehrmonatigen Planungsphase haben wir (conivo, sortis, norScot und rigicache) unser Geocoin Gemeinschaftsprojekt realisiert. Für den Coin konnten wir das Prefix CH sichern. Der Coin ist in drei Varianten erhältlich. Der Vorverkauf läuft ab sofort:

 

coin_web_listing_rigicache.jpg

 

Im Set sind die Coins übrigens günstiger, als einzeln <_<

 

Wer vorbestellen möchte, kann dies hier tun.

Bearbeitet von rigicache
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

De HP vo Oute bestellt aus Solidarität mit den Innerschweizer Super-Cacher natürlich demnächst das gesamte dreier Set.

 

Mit bestem Dank für die Info und beste Wünsche für ein gutes Cacher-Jahr 2009 in die Innerschweiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:rolleyes: Wow, der Vorverkauf läuft bei uns auf Hochtouren. Das Set und somit auch der schwarze Coin sind inzwischen fast ausverkauft. Wer noch eines haben möchte, sollte sich beeilen:

 

Wer vorbestellen möchte, kann dies hier tun.

 

Die Regular und Special Edition gibt's nach wie vor in grösseren Mengen. Danke auf diesem Wege für die bisherigen Bestellungen :) . Den genauen Liefertermin werden wir mitteilen, sobald wir die Produktionsdaten bestätigt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am gestrigen Stammtisch wurden nochmals fleissig vom Zentralschweizer Geocoin Sets und schwarze Geocoins gekauft. Dies hat zur Folge, dass ab sofort das Set und der schwarze Coin nicht mehr erhältlich sind. Die silberne und goldene Edition ist nach wie vor zu haben, nur wie lange noch? Wer noch keinen dieser wunderschönen Coins hat, sollte sich mit der Bestellung beeilen. An dieser Stelle bedanken wir uns für die zahlreichen Bestelleingänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am gestrigen Stammtisch wurden nochmals fleissig vom Zentralschweizer Geocoin Sets und schwarze Geocoins gekauft. Dies hat zur Folge, dass ab sofort das Set und der schwarze Coin nicht mehr erhältlich sind. Die silberne und goldene Edition ist nach wie vor zu haben, nur wie lange noch? Wer noch keinen dieser wunderschönen Coins hat, sollte sich mit der Bestellung beeilen. An dieser Stelle bedanken wir uns für die zahlreichen Bestelleingänge.

 

 

Das mag ja eine tolle Meldung sein.....

 

Wann aber werden bereits bezahlte Coins geliefert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Biene, der Coinhersteller hat uns kürzlich informiert, dass wir mit der Lieferung Ende Februar/Anfangs März rechnen dürfen. Wie Du hätten wir die Coins am liebsten sofort. Dies nicht zuletzt, da wir seit September im vergangenen Jahr mit der Planung begonnen haben. Leider hilft's nichts, wir müssen Geduld haben und abwarten. Sobald wir das genaue Lieferdatum wissen, folgt eine Info an alle Besteller als direkte E-Mail Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Tolle Idee!

Als anerkannte und berüchtigte Schlafmütze habe ich den Thread natürlich erst heute entdeckt ... :blush:

 

Habe gleich bestellt, was noch erhältlich ist.

 

 

Gruss,

Pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Liebe Freunde des Zentralschweizer Geocoin

 

 

 

Nach einer langen Zeit des Wartens hat uns unser Hersteller nun einen Liefertermin genannt. Die Lieferung an uns sollte nach dem 20. März erfolgen. Gleich nach dem Erhalt der Ware wird der Versand an die Besteller des Zentralschweizer Geocoin in die Wege geleitet.

 

Vielen Dank für Eure Geduld und Happy Caching :rolleyes:

 

conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde des Zentralschweizer Geocoins

 

Uns freut es ausserordentlich, dass der Vorverkauf des Coins so gut läuft, darum dürfen wir Euch auf folgendes aufmerksam machen:

 

Falls es unter euch noch Interessenten gibt die Ihre Bestellung auf die lange Bank geschoben haben, können wir euch Mitteilen, dass es vom goldenen Coin heute noch 5 Stück hat. ;)

Wer sich also noch einen Sichern möchte.......... :lol:

 

Schöne Grüsse und Happy Caching vom conivo :rolleyes:

Bearbeitet von conivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tolle Neuigkeiten!!

 

Der Lieferant hat angekündigt, dass die Coins heute Montag versendet würden. Versprechen können wir das natürlich nicht aber es lässt Hoffen . :rolleyes:

 

Vom goldenen Coin sind aktuell noch 4 Stück zu haben. Wir behalten uns vor ein paar Coin's als Reserve zurück zu halten. Es kann daher sein, dass nach Abwicklung der Bestellungen noch ein paar einzelne zur Verfügung stehen.

 

Gruss und Happy Caching vom conivo :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der goldene Coin ist nun auch ausverkauft. Vom silbernen gibt's nur noch 20 Stück. Wer also noch in Wartestellung ist, sollte besser zugreifen. Wir warten voller Ungeduld auf den lang ersehnten Wareneingang. Der Versand erfolgt unmittelbar nach Erhalt der Zentralschweizer Geocoins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen kleinen Hinweis an die es verpasst haben den Coin zu bestellen:

 

Da wir uns vorbehalten haben einen kleinen Restbestand von jedem Coin auf Reserve zu halten kann es sein, dass wenn der Versand erfolgte, es noch eine kleine Menge des Coins zu kaufen gibt. :rolleyes:

 

Wir werden dies zur gegebener Zeit hier Publik machen.

 

Happy Caching und Gruss vom conivo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Das Warten hat ein Ende. Die Zentralschweizer Geocoins sind heute endlich bei uns eingetroffen. Solch schöne Geocoins haben wir bisher noch nie gesehen :wub:. Die Qualität ist einfach hammermässig. Wir haben uns wie kleine Kinder gefreut, als wir die ersten richtigen Zentralschweizer Geocoins aus dem Paket nehmen konnten. In den nächsten Tagen werden die bestellten Coins zugestellt. Wir danken allen für die Geduld und hoffen natürlich, dass Ihr die Coins ebenso schön findet wie wir.

 

Herzliche Grüsse vom Zentralschweizer Geocoin Kreativteam: conivo, sortis, norscot und rigicache.

 

P.S.: Es hat noch eine kleinere Stückzahl von der Regular Edition. Wer also noch bestellen möchte, sollte sich beeilen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme ! Probleme !

Heute sind meine 3 Zentralschweizer Geocoins angekommen. Leider sind sie so schön geworden dass es mich fast "reut" sie in einen Cache zu legen. :D

Einen werde ich wohl behalten und hoffen das die anderen nicht zu schnell gemugglet werden :rolleyes:

 

Wirklich schöne Coins. Gratuliere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Vatanen73

Mir geht es ebenso wie "Berner" und Smurfy_CH.

Die Coins sind einfach Spitze!

Da hatte das warten darauf auch Sinn.

Tolle Arbeit der Zentralschweizer CacheKollegen. Bravo und Gratulation.

 

Nur wenn ich dann solche Mail wie gestern bekomme;

Als ich den "Under the Top of Zürich" besuchte, fiel mir Dein TB HP Skills aus den Händen und den Uetliberg runter. Ich habe ihn trotz längerem Suchen nicht mehr gefunden, denn dort ist das Gelände recht steil.

Sorry für den Verlust

Ueberlege ich es mir schon, ob einen dieser drei sehr schönen Coin überhaupt in die Freiheit entlassen soll.

 

Okay, ich werde es wohl trotzdem machen. Denn die Coin sind ja zum reisen gemacht.!

 

Es grüsst und dankt für die wunderschönen Coin,

de HP vo Oute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Käufer und Käuferinnen des Zentralschweizer Geocoins,

 

Ich möchte mich hier im Namen des ganzen Kreativteams für alle Komplimente, Lobe, Dankesschreiben ect., sei es hier im Forum oder per persönliche Mail an mich, ganz recht herzlich bedanken.

 

Es freut uns wahnsinnig, dass der Coin bei Euch so gut angekommen ist. Es ist eine grosse Bestätigung unserer Arbeit und ich denke die Stunden vor dem Kompi, die ganzen Sitzungen und das lange Warten haben sich gelohnt.

 

D A N K E ! B)

 

Gruss und Happy Caching vom conivo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Zentralschweizer Geocoin ist leider inzwischen ausverkauft. Eventuell gibt es noch Einzelstücke am kommenden 5. Zentralschweizer Geocaching Stammtisch zu erwerben. Wir bedanken uns nochmals bei allen Käufern. Und wer weiss, vielleicht gibt's ja schon bald einen weiteren Coin von uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...