Zum Inhalt springen

TB fürs Fahrrad?


kalü

Empfohlene Beiträge

da ich schon bald wieder per Rad in die Ferien starte und dabei natürlich auch ein paar Geocaches suchen möchte, stellt sich jetzt auch folgende Frage:

 

gibts TB's fürs Fahrrad? Den fürs Auto habe ich schon - aber fürs Rad wäre jetzt optimal. Ich habe mir überlegt, den vom Auto einfach auf die Radtasche zu malen, klecksen, basteln - was aber eher schwierig wird. Weiss wer Rat?

 

Danke jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kalü

 

Ich habe auch einen selbstgemachten an meinem Motorrad dran. Die original Plakette ist am Schlüssel und am Heck ist die Nummer mit einem gemalten TB drauf. Es muss ja nicht ein orignal TB daran sein. Besitzen musst du aber einen.

Die Nummer und den Verweis, dass dies ein TB ist, reicht völlig.

Da ist der Phantasie keine Grenze gesetzt.

 

Gruss Phantom10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht dann schon nach ein paar Stunden Bastelarbeit. :D

Am besten wären die hinteren Seiten der hinteren Gepäcktaschen, evtl. noch an den Seiten, wobei dort meist kleinere Aussentaschen das Anbringen sehr erschweren werden.

Was schönes wird es aufjedenfall nicht. ;)

Ich würd vorschlagen, scanne deinen TB vom Auto ein.

Drucke ihn auf die passende Grösse aus, wie er auf die Satteltasche passen könnte.

Laminiere ihn, und klebe oder nähe ihn auf die Stelle, wo du ihn hinhaben möchtest.

 

Du kannst dir aber den TB auch selber stricken oder häkeln nach Lust und Laune. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ich hab seit kurzem auch ein TB in meinem auto, soso_ seit dank, der TB war ein geburi-geschenk!!!

den TB hab ich mit klebefolie innen an der heckscheibe angebracht, weil ich angst habe, dass er sich beim regelmässigen autowaschen (1x jährlich.... ;) ) löst.

was habt ihr für erfahrungen gemacht, haften diese dinger gut oder war meine sicherheitsvorkehrung begründet?

grüssle [baiba]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TB hält auch aussen und wenn er nach 42 Jahren nicht mehr lesbar ist, dann kann man ihn auch mal ersetzen

 

-- Attila

 

Da wird eher das Auto oder der Owner hopps gehen (letzteres hoffe ich eher nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...