Zum Inhalt springen

Geld für eine Tracking Nummer


Msporti

Empfohlene Beiträge

Soeben habe ich eine Mail erhalten.

 

Da hat ein kanadier im perfektem Deutsch mir Geld dafür geboten, dass ich ihm einige Trackingnummern zusenden würde.

Eine davon währe ihm sogar 25 CHF. wert.

 

Nanana, was es nicht alles gibt.......

Wohl als nächstes auf Ebay zu erwerben!!

 

Grüsse

 

Msporti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soeben habe ich eine Mail erhalten.

Da hat ein kanadier im perfektem Deutsch mir Geld dafür geboten, dass ich ihm einige Trackingnummern zusenden würde.

Eine davon währe ihm sogar 25 CHF. wert.

 

Vermutlich geht es in dem Mail mehr darum zu überprüfen ob das eine aktive Emailadresse ist als um die Trakingnummer <_<

Vorallem wenn er Dich via SEND MESSAGE von der Geocachseite angeschrieben hat.

Da sieht man ja Deine Email nicht, die wird erst sichtbar wenn Du antwortest.

Danach bekommst Du vermutlich viele Tolle Geocachezubehör angebote.... :angry:

 

Gruss Smurfy_CH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich geht es in dem Mail mehr darum zu überprüfen ob das eine aktive Emailadresse ist als um die Trakingnummer <_<

Vorallem wenn er Dich via SEND MESSAGE von der Geocachseite angeschrieben hat.

Da sieht man ja Deine Email nicht, die wird erst sichtbar wenn Du antwortest.

Danach bekommst Du vermutlich viele Tolle Geocachezubehör angebote.... :angry:

 

Gruss Smurfy_CH

 

 

Ich muss gestehen, ich kenne ihn. Er schreibt mir, seit er meinen ersten Cache im Engadin gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss es wohl ein Trakingnummersammler sein :o

Oder er will Dir einfach Geld verschenken :D

Ansonsten kann man ja Trakingnummern via TB oder Coins schon für unter 5 $ kaufen oder gar für 1.50$ wenn Du nur die Nummer willst, wobei Du da gleich 250 Stück nehmen musst....

 

 

Nein, der will die Icon's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch solche welche Fremden einfach den Premium schenken. ;)

 

Ich hatte schon mal Mailverkehr mit einem Iconsammler welcher Trackingnummern im Austausch zu eigenen Trackingnummern angeboten hatte.

Zum Antworten via Send Message auf der GC Seite ist es ja so, dass man die eigene E-Mail Adresse nicht mitsenden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wenn mir so einer tatsächlich 25 Stutz pro Nummer überweisen würde, dann könnte er meinetwegen all meine Trackables loggen. Für 50.- Pro Käsch würd ich sogar extra meine Käschs abklappern und seinen Namen in meine Logbücher kritzeln.

 

Ist mir doch schnuppe wenn sich einer selbst bescheisst, wenn ich dadurch Kohle bekomme!

 

(da kommt mir grad ne geile Idee: Ich biete mich auf ebay als Auftragskäscher an. 50.- pro Log.

Bei 5 Käschs in 8 Stunden hat man dann auch über 30.- die Stunde verdient indem man seinem Hobby gefrönt hat.)

Bearbeitet von ???????
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...