Zum Inhalt springen

Cacher Tagebuch


Zaur

Empfohlene Beiträge

Danke Doktor Snuggles für die tolle Arbeit!

 

Habe es auch ausprobiert, funktioniert tipp-topp! :D

 

Macht schon Spass, die gesammelte, eigene Cacher-Historie zu studieren und in Erinnerungen zu schwelgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cacher

Ich hätte nie gedacht, dass sich mein Cachertagebuch innert Wochenfrist erstellen lässt. Ich danke allen die da so fachkundig und kompetent geholfen haben.

Zaur

 

siehst du zaur, so ist es eben, wie man in den wald ruft, so tönt es hinaus, und du bist ja wirklich ein toller typ. wenn man mit dir unterwegs ist, macht es eben spass.

gruss bazzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar der Braschi hat es gekonnt. Klar bei mir hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Im Tagebuch sind nicht meine eigenen Logeinträge. Es sind alles Caches, welche ich erfolgreich geloggt habe aber im Tagebuch steht glaub ich einfach der letzte Logeintrag welcher im betreffenden Cache gemacht wurde. Also nicht meine. Ob ich das noch hinkriege?? wer weiss?? Auf jeden Fall en grosses Dankeschön an den Herrn Doktor der mir schon oft geholfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was macht man an einem trüb-kalt-nassen freien Freitag? Nach langer Zeit wieder einmal im Forum "schnöiggen" und dabei so tolle Features entdecken! Natürlich habe ich das gleich ausprobiert und mich am Resultat erfreut. Super, dieses Tagebuch, vielen Dank fürs Aushecken und zur Verfügung stellen!

 

Beim Schwelgen in Erinnerungen ist mir aufgefallen, dass die Logs der Event-Caches nicht erscheinen... kann das noch irgendwie korrigiert werden?

 

Grüessli

Gloeggli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...