Zum Inhalt springen

Fundstück des Tages


netztier

Empfohlene Beiträge

http://www.motivatedphotos.com/?id=64899

(auch wenn's vielleicht schon bekannt ist)

 

Hab gut gelacht! :-)

 

Grux

 

netztier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nachdem ich die Anführungszeichen im Dateinamen weggemacht hatte, konnte ich das *.pdf anschauen.

 

Gut wäre vielleicht ein Beispielfoto, wie denn die Shirts/Jacken dann bestickt aussehen.

 

Grundsätzlich finde ich die grosse Auswahl aber schon überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also, da bleiben einem die Worte weg... rumklicken, Datei umbenennen das man was sieht... Gallerien mit Leuten... Pazifik. Was nu? Hast Du solche T-Shis oder nicht? Ich kann mir auch einen Switcher Katalog anschauen und mir vorstellen wie es sein könnte LOL Nene, so gehts nicht. :blink: Also am gilet/Weste hätte ich sogar noch Interesse. Aber Du stiftest mehr durcheinander an, wie Klarheit. Euro? Und wo in Österreich soll ich das dann abholen kommen? :lol:

Bearbeitet von neisgei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du brauchst nichts umbenennen, sondern nur hinklicken.

2. Wenn Du die erste geschriebene Seite des Katalogs liest, werden auch alle anderen Fragen klar. Das wird Dir niemand abnehmen.

3. Die Fotos wurden von cybershiela angefragt. Niemand wird gezwungen, sie zu betrachten.

Merke: Manche Verwirrung wohnt in einem selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Versuch von 3 PC's. Alle Maschinen können die .pdf-Datei problemlos öffnen, dazu sind 2 Klicks erforderlich. :blink:

Sollte es bei jemandem dennoch nicht funktionieren, bitte ich um Übersendung einer E-Mail-Adresse, dann kann ich den Katalog auch gerne per E-Mail versenden.

 

Danke an Maudi für die Käufermeinung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...