Zum Inhalt springen

Cache and learn


pancho!

Empfohlene Beiträge

Hi Geocachers.....

 

Bald habe ich meine 50 Caches beisammen..... und ich habe viele Ideen für neue Caches.... aber ich möchte sie gerne auf Kinder zuschneiden also Fragen die 4 bis 12 jährige; Ihnen spielerisch etwas leheren z.B. Baumkunde oder so, aber ganz spannend... würde es euch reizen diese Caches auch zu machen? Oder findet ihr das eine saublöde Idee, dass ich für Juniorcachers Cahces machen möchte statt für euch Grossen Cachers ;-)....auf Eure Meinung bin ich ganz gespannt...

 

Eure Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist sicherlich nicht saublöd. Geocaching ist vielseitig. Warum soll es nicht auch lehrreich sein.

Selbst ich im zarten Alter von etwas über 60 Jahren, würde da wahrscheinlich noch viel lernen können.

 

Gruss aus der Schlangengrube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Pancho!

 

Also wir finden dies eine tolle Idee!!! Und wenn Du nicht ganz am andern Ende der Schweiz wohnst, so statten wir Deinem Cache auch umgehend einen Besuch ab! Es gibt übrigens schon diverse "Kinder-Caches". Unsere kiddies haben jeweils grosse Freude daran. In diesem Sinne: go 4 it !!!

 

Gruss aus dem Fricktal - M von zulei32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Pancho!

 

Also wir finden dies eine tolle Idee!!! Und wenn Du nicht ganz am andern Ende der Schweiz wohnst, so statten wir Deinem Cache auch umgehend einen Besuch ab! Es gibt übrigens schon diverse "Kinder-Caches". Unsere kiddies haben jeweils grosse Freude daran. In diesem Sinne: go 4 it !!!

 

Gruss aus dem Fricktal - M von zulei32

 

 

Nee wir sind Nachbarn ich bin aus dem Bezirk Brugg vieleicht habt ihr so eine Canche auf ein FTF;-) .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pancho!

 

Mir sagen Caches auch zu, bei denen man etwas dazulernt. Wenn es noch auf Kinder zugeschnitten ist, dass finde ich das besonders lobenswert. Ich habe bei einer Freundin, welche 3. - 6. Klasse (auf dem Land!) unterrichtet. Und da gibt es ernsthaft Jungs, die mit 11 Jahren noch nie ein Sackmesser aufgeklappt haben und mit 5mm dünnen Haselzweigen Cervelat grillieren würden. Sie können einem zwar über Kampfsportfilme mit FSK18 und Ballergames aufklären, sind aber im Umgang mit der Natur völlige Greenhorns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe bei solchen "Kinder"-Multis auch schon ganz neue Sachen erfahren. Damals über Astrologie. Aber so oder so ist ein Kinder-Multi auch für Erwachsene eine tolle Sache. So freue auch ich mich über die niedlichen Geschichten und oftmals mit viel Liebe gemachten Stages solcher Caches. Und falls einem das nicht passt, hat er ja immer noch die Freude am normalen Finden der Stages und des Finals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ihr habt mich überzeugt..... icb bastle schon etwas herum.... zum Glück hat es in meiner Gegend kaum Caches.... also ich freu mich schon auf mein erstes Auslegen und auf ein baldiges Kennenlernen..... Eure Pancho!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...