Zum Inhalt springen

Selbstdarstellung in Cacheform


Msporti

Selstdarstellungscache. Was meint ihr zu einem spezialcache, der das können einer Person spiegelt?  

16 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Selbstdarsellungscache?

    • Jeder soll sich selber verwirklichen.
    • Wem es gefällt.
    • Mit mir nicht.
    • Wenn es jedem erläutert wird und zugänglich gemacht wird.
  2. 2. Cache nur mit Spezialwerkzeug.

    • Ja toll. Kaufe alles was es barauch oder habe schon alles.
    • Lass ich sein.
    • Lass mich beeinflussen, ob ich das brauche.
    • Weiss nicht, mal sehen.
    • Ist mir egal.
  3. 3. Würdest du einen Cache eröffnen, der genau dein Spezialwissen erfordert, damit dieser nur einem erlesenem Publikum mit entsprechendem Equipment es ermöglicht wir diesen zu loggen?

    • Ja. Alle sollen wissen, was ich kann.
    • Nein. Der Cache soll für alle da sein.
    • Ist mir egal.


Empfohlene Beiträge

Verschiedene male habe ich per PM Meldungen erhalten.

Ich kann das besser, ich jenes und er alles. Sollte ich mit meinen Caches sogenannte Extremisten generieren, lass ich das lieber.

 

Letzte Meldung: Ich mache... dafür braucht man sehr viel... WiFi und AES256 etc....

 

Was das ist, keine Ahnung.

 

 

Meine Caches soll jeder machen können. Provokationen sind völlig falsch verstanden. Vorher räume ich meinen Platz (beteiligte können dies bestätigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn du etwas präziser würdest. Mir ist oft nicht wirklich klar, was für eine Aussage oder Absicht hinter deinen Beiträgen steckt.

 

Zum Thema: Ich habe oben z.b. mit "Ja. Alle sollen wissen, was ich kann" abgestimmt, auch wenn ich die Aussage so nicht wirklich gut formuliert finde. Aber für mich ist es ok, wenn Caches auch Herausforderungen darstellen und man etwas dabei lernen kann. Das sind ja immer noch sehr wenige im Vergleich zur Masse. Das hat aber von mir aus nichts mit Selbstdarstellung zu tun. Ein T5er ist ja auch kein Cache, den alle machen können. Wenn es also Spezialwissen oder -material braucht, dann ist es ja immer noch jedem überlassen, ob er es aufnehmen will oder nicht.

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schön, wenn du etwas präziser würdest. Mir ist oft nicht wirklich klar, was für eine Aussage oder Absicht hinter deinen Beiträgen steckt.

 

 

 

 

Will ich das?

 

Oder:

 

 

Geocaching - jeder wie er will :-)

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe im Leben oft auch nicht alles, muss ich aber auch nicht. Die Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so.

Wenn ich etwas nicht verstehe, so lasse ich es sein, vielleicht verstehen es ja die andern.

Das Forum soll leben und richtig Bund werden und es soll Platz haben für alle Farben….und keiner soll sagen Hellgrün gefällt mir nicht, denn auch das ist eine Farbe!!!

Und wenn jetzt jemand das nicht versteht, so ist es nicht schlimm, man kann sich ja einfach woanders hin klicken.

Ich finde die Umfragen von Msporti richtig gut, und er wird schon wissen was er macht…..müssen wir aber nicht unbedingt wissen um zu antworten.

 

Gruss Feranderi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will ich das?

 

Oder:

 

Geocaching - jeder wie er will :-)

 

Ich verstehe das Forum schon noch als Plattform um Informationen auszutauschen und Themen zu diskutieren. Dazu sollte man aber vom Topicstarter auch erwarten dürfen, dass man sein Anliegen versteht!

 

-- Attila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das Forum schon noch als Plattform um Informationen auszutauschen und Themen zu diskutieren. Dazu sollte man aber vom Topicstarter auch erwarten dürfen, dass man sein Anliegen versteht!

 

-- Attila

 

 

Also du findest, dass man aus meinen Umfragen keine Infos erhält.

 

OK.

 

Muss ich denn jedem auf die Nase binden, was für ein Projekt ich habe?

Soll ich hier auch noch gleich die Hints hinterlegen?

 

Und hoppla, da gibt es Wackeldackel (Jasager).

 

 

Ganz nebenbei, meine Umfragen sind meist öffentlich. Also ist ein Informationsfluss gegeben.

Bearbeitet von Msporti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umfrage: Selstdarstellungscache. Was meint ihr zu einem spezialcache, der das können einer Person spiegelt?

 

 

Ist ein Selbstdarstellungs-Thread - das muss man nicht unbedingt verstehen laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Liebe Grüsse

douglasflyer

 

Danke -hat du gut gemacht....

 

Kindergarten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...